Schmuck von "The Vampire Diaries"?

7 Antworten

Hallo,

mein Ring sieht zwar nicht genau so aus wie der von Damon, aber er erinnert daran. Es ist ein großer, silberner Ring mit einem (allerdings nicht echten) Lapislazuli. Ich habe ihn bei Bijou Brigitte gekauft, aber als ich neulich da war, hatten sie ihn nicht mehr. Zumindest nicht mehr in der Filliale.

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest im Internet was.

Auf Amazon. :D

The Vampire Diaries Elena mit Damon?

Hallo zusammen, ich bin totaler The Vampire Diaries Fan und wollte wissen ob jemand weiss, ob Elena in der 7. Folg der 4. Staffel mit Damon zusammen kommt ?

...zur Frage

The Vampire Diaries - Bekommt Elena ihre Erinnerungen an Damon zurück?

Hi! Ich bin grade bei Staffel 6 von "The Vampire Diaries". Alaric hat Elenas Erinnerungen daran gelöscht, dass sie Damon liebt, weil er gestorben ist. Aber jetzt ist er ja wieder da und Alaric ist ein Mensch. Das heißt er kann ihr die Erinnerungen nicht zurück geben. Ich habe schon im Internet geschaut, ob sie sich trotzdem irgendwann wieder daran erinnern kann. Da steht, dass sie sich wieder in Damon - auch ohne Erinnerungen - verliebt und sie wieder zusammen kommen. Meine Frage: Bekommt Elena irgendwann im Laufe der letzten 3 Satffeln ihre Erinnerung zurück?

...zur Frage

Kann man "the originals" verstehen ohne dass man "the vampire diaries" schon gesehen hat?

Ich weiß dass "the vampire diaries" ganz gut sein soll, aber ich würde einfach gerne eher "the originals" anschauen, bitte akzeptiert das. Lg leonaxe

...zur Frage

In welcher Staffel von "The Vampire Diaries" kommt Elena mit Damon zusammen?

...zur Frage

In welcher Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena?

In irgendeiner Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena zum Ende. In welcher? :))

...zur Frage

Welche gute Serien sind ähnlich wie the Originals, the Vampire Diaries und pretty little liars?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?