wann wurde damon gut?

7 Antworten

Meiner Meinung nach war er nie "böse", er spielt nur immer den Bösen um sich selbst zu schützen. Klar er tötet Menschen, aber wie er sagt das ist ein Instinkt für einen Vampir. Also zu deiner Frage, im laufe von Staffel 1 wird er immer besser. Man merkt sowas an kleinen Entscheidungen, seine Reaktionen usw, zwischendurch hat er auch kleine Rückfaller (aber die sid eigentlich nur weil er gerade auf übelste verletzt wurde). Das er in Elena verliebt ist merkt man auch in Staffel 1, als er ihr wirklich vertraut und verletzt ist, als er erfährt das sie ihn nur benutz hat und ihr anschließend aber doch wieder vertraut. Die Bestätigung hat man aber erst als Isobell (wird sie so geschrieben? xD) in Anwesenheit von Elena und Stefan zu Elena sagt das Damon in sie verliebt ist und man sein Gesicht sieht (sein Gesichts Ausdruck ist eindeutig). :) Wie die anderen muss ich auch noch was zur Staffel 5 sagen xD ich freu mich so drauf - ganz viel Delena <3

ich denke das hat sich sehr langsam von der ersten folge an entwickelt und richtig angefangen hat es in der folge, wo er in elenas zimmer stand und erst die liebe zu ihr gestand und das ganze danach aus ihrem gedächtnis löschte haha freue mich schon auf die folgen im februar und wünsche dir spaß beim schauen . ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

laurag8c
Fragesteller

danke, aber wann hat es denn angefangen mit dem "gut werden"?

Es gibt keine Folge wo er gut wird- Er bessert sich von Folge zu Folge aber ich finde am meisten merkt man, dass er sich gebessert hat in 1x11. er ist so rücksichtsvoll zu Elena und das er in sie verliebt ist kann man sich denken. In 1x21 sagt auch Isobel zu Elena, dass Damon sie liebt

ich finde, man merkt es in der ersten Staffel, letzte Folge (1, 22) er entschuldigt sich bei Jeremy, bedankt sich bei ,,Elena'' (Katherine) und küsst sie (Also eigentlich Katherine, aber er hatte die Absicht Elena zu küssen) ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo,

solche Fragen sind nicht zu beantworten, weil jeder etwas anderes als Gut oder Böse betrachtet. Deswegen hilft es einem auch extrem weiter - auch im richtigen Leben -, wenn man gar keine Unterteilung in Gut und Böse mehr macht.