anime mit den längsten namen ^-^

3 Antworten

Danmachi: Is it wrong to try to pick up a girl in a Dungeon

Ich denke mal kein anderer Anime hat son langen Namen :D

Der längste den ich kenne ist : mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo

Da fällt mir spontan nur Higurashi no naku koro ni (kai >:D) ein. Aber es gibt bestimmt noch längere, ich schau mal ob ich was finde ^^

16

ja denn kenn ich >:D schon irgendwie intressant wie lang die namen sind xD erstmal danke :D

0
18
@crazygirlnadi

Digimon Xros Wars: Aku no Death General to Shichinin no Oukoku

das is noch länger xD °weitersuch°

0
18
@crazygirlnadi

Akahori Gedou Hour Rabuge: Zettai Seigi Love Pheromone vs Soreyuke! Gedou Otometai

wtf... xD

0
18
@crazygirlnadi

oh ja xD

New Legend of the Heroes of the Warring Nations - The Ten Sanada Brave Soldiers Sanada 10

0
18
@Choci

so, ich bin durch, das waren die längsten anime namen die es bisher gibt xD (ohne ovas)

0

Japanische Mädchennamen/ Mädchennamen aus Anime?

Hallo. Ich fange gerade eine Neue FanFiction an. Da hab ich mir ein Mädchen ausgedacht, die Hauptfigur. Ich möchte irgendeinen eher Japanischen Namen für sie. Ich gucke bei Namen oft auch bei Animes, aber zurzeit sind in denen die ich schaue, fast keine mädchen. Habt ihr schöne Namen? Danke schon mal :3

...zur Frage

Gute Detektiv animes?

Ich kenne jz über 200 animes die ich alle anschaut habe aber ich habe jz langsam mal wieder Lust auf ein Detektiv anime kennt einer ein Guten ? Währe nett ... Danke im voraus ;)

...zur Frage

Romance Animes mit weibliche Hauptprotagonistin und beliebter Junge?

Hallo!
Kennt ihr Animes mit "Titel", wie zB Maid Sama, (So ein SM Anime, was black prince im Namen hat) oder (Anime wo die Hauptprotagonistin am Anfang keine Freunde haben wollte und dann ausversehen einen beliebten Jungen getreten hat)...

Tut mir leid... bin nicht der hellste, wenn es um Namen merken geht ^^

...zur Frage

"Echte" Japanische Namen für Jungen und Mädchen?

Hallo :) und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach japanischen Vornamen für beide Geschlechter. Allerdings bin ich im Internet immer auf verdchiedene Antworten gestoßen. Auf der einen Seite wurde behauptet, dass einige Namen für Jungen sind die z.B. von einer anderen Seite als Mädchennamen beschrieben wurden. Und es wurden auch Namen genannt die es wohl anscheinend gar nicht so in Japan gibt. Könnt ihr mir bitte ein paar Namen nennen bei denen ihr sicher seid für welches Geschlecht der Name ist und ob es ihn in echt gibt :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt wer gute Anime Filme (Ger-sub)?

Ich suche gute Anime Filme. Vorzugsweise Animes die nicht in Deutschland rausgekommen sind.........die kenn ich schon alle....

...zur Frage

Wolf Anime/Animationsfilme

Huhu ! Kennt ihr gute Animationsfilme bzw. Animes mit Wölfen? Ich kenn bis jetzt nur Wolf's Rain und Bolto(oder so ... xD)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?