Kitsune anime?

2 Antworten

Da haben wir einmal Inuyasha, obwohl das Mädchen sich nicht im Wald verläuft, sondern immer wieder durch einen Brunnen durch die Welten gelangt.

Dann Kamisama Hajimemashita. Hier gibt es einen Fuchsdämon, aber es verläuft sich niemand im Wald, nur Nanami sitzt traurig im Park.

Ich vermute das du Hotarubi no mori e meinst... Hier verläuft sich das Mädchen im Wald, aber der Junge ist kein wirklicher Fuchsgeist, sondern hat nur eine Maske auf...

Sonst kenne ich nur noch einen Manga, der vielleicht zutreffen würde.

Hoffe der Anime ist dabei und falls nicht, tut es mir leid. Viel Glück beim Finden!

Hotarubi no mori e vielleicht?