ich suche einen anime wo sich jede anime figur ihre eigene waffe aus ihrem körper holen kann und die hauptfigur erst gut dan böse wird oder so ähnlich den name?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://myanimelist.net/anime/3588/Soul\_Eater

Oder du meinst Tokyo Ghoul. Ich mein, die Hauptperson ist erst gut und wird dann später eher Badass ziemlich böse aussehend und frisst andere um stärker zu werden, und außerdem hat jeder Ghoul seine "eigene Waffe", seine Kagune, die immer in anderen Formen sind und aus ihren Körpern kommen.

oooooder du meinst Shinmai Mao No Testament, da können dir Helden auch immer eine eigene Waffe aus ihrem Körper ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill. Die Polizistin ist zuerst noch nett, zieht dann aber mit hilfe ihres Hundes raketenwerfer und anderes zeug aus ihrem Körper…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute World Trigger angefangen und der passt noch von der Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul eater würde mir nur einfallen aber ich denk nich das es der anime ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm noragami ö.o
Absolute duo evtl. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty crown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papabear1999
16.02.2016, 16:13

nein der ist es nicht aber so ähnlich ist er nur das jede figur seine eigene waffe hat

0

Was möchtest Du wissen?