Name von diesem Anime ?

Der Name vom Anime wo dieses Mädchen mit spielt  - (Anime, Name)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein originales Artwork und basiert auf keinem Anime. Obwohl ich glaube, dass Kurome und Akame aus Akame ga Kill hier als Inspiration dienten.

Das Artwork ist von caidychen.

http://caidychen.deviantart.com

Auch wenn diese Figur in keinem Anime auftaucht, sieht die Schuluniform der von Tasogare Otome x Amnesia ähnlich ^^

LG

Yami

Ich finde das sieht aus wie Akame ga kill

kann nicht sein Akame und ihre Schwester habeb keine blauen Augen

Ich glaube es basiert auf Kill la Kill

obwohl eher nicht, da dieses mädchen ein schwert und keine scherenklinge hält