Psycho Junge/Mädchen (Anime) gesucht?

6 Antworten

yes all die coolen Charaktere wie

-Juuzou

-Yuno

-Toga

-Hisoka

sind vor gekommen

also andere Psychos wären noch:

Junko Enoshima(Danganronpa)

Light Yagami(Death Note)

Yumeko(Kakegurui)

also in B the Beginning war der eine auch ein Psychopath(ich sag den Namen nicht weil ich ihn nicht weiß und ich beschreibe ihn nicht weil ich nicht spoilern will, es ist ein cooler anime schau ihn dir an!!!)

und in Black Butler laufen auch Psychopathen rum XD

Isaac Foster - Angels of death(er ist eigentlich ein Mörder aber auch ein psycho)

Toga himiko - my Hero academia

Hisoka - hunter x Hunter

Yumeko - kakegurui

Light yagami - death note

Yuno aus Mirai Nikki ist ein Psycho und der "Clown" aus Hunter x Hunter ist ein Psycho

Probier es mal mit Yuno aus mirai nikki

mhh die kenn ich schon hab den anime gesehen aber danke trzdem :)

0

Ich würde sagen Toga Himiko aus My Hero Academia kommt schon nah an Juuzou Suzuya ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?