Perfekt in dieses Schema würden vor allem -Say I love you passen und -Bokura ga Ita und -Kimi ni Todoke ....das mit dem schüchteren Mädchen ist halt schwer....sonst auch noch: -Maid-sama -Itazura na Kiss -Spezial A -Nana -Aisteiruze Baby

LG ^^

...zur Antwort

Vielleicht hilfts ein bisschen ^^ http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=alle&typ=all-anime&genre=Yaoi&nogenre=&sort=name&length=&length-limit=down#liste

...zur Antwort

Also unter etwas ruhiges unterhalsames und manchmal witziges,nichts übertriebenes und etwas das nicht in Richtung Drama und Romance geht,hmm?Also da fallen mir Kimi to Boku. Natsume no Nichijou,Hourou Musuko sonst wenn es etwas heiteres sein soll dann würde ich dir School Rumble oder Fruit Basket empfehlen und ganz toll finde ich auch noch Skip Beat! Lg (^-^)//

...zur Antwort
  • Anime.proxer.me
  • Anime-san.org
  • Eliteanimes.com
  • anistream.org
  • anime-base.org
  • anime-stream24.com
  • pure-anime.biz
  • anime-tu.be
  • randaris-anime.com
  • anime-roomz.com
  • dj-anisoul.com
  • animewelt24.blogspot.com
  • animexs.6x.to
  • anime-stream-dream.de.tl/Animeserien.htm
  • Naruto.5x.to
  • blueanime.tk/forum/animea.php
  • anime-otaku.do.am/

mehr fallen mir grad nicht ein,hoffe war einigermaßen hilfreich ^^' (jaa,alle Seiten sind kostenlos als Stream zu sehen ^^)

...zur Antwort

Für mich persönlich ist der schlechteste 'Langzeitanime', sag ich, mal Pokemon -.- einfach furchbar...und so'n normaler Anime zwischen 12 und 50 Folgen,daraus finde ich Dantalian no Shoka besonders furchtbar,ich meine ich habe immer noch'n Trauma von der letzten Folge O.O *schauder * und der beste Langzeitanime ist für mich auf jeden Fall Naruto Shippuuden :D und der beste 12-50 Folgen Anime auf jeden Fall Death Note ;DDD

...zur Antwort

Kimi ni Todoke ist der bisher süßeste Anime den ich gesehen habe,echt drollig -^.^- und dann gibt es noch eine OVA die Hiyokoi heißt, echt niedlich ~~~ Kaichou wa Maid-sama ist auch noch süß und Lovely Complex auch,Clannad geht mehr in die Richtung Drama ist aber auch total niedlich :DD also ich kann versichern das alle genannten total süüüüüüß sind xDD hoffe konnt helfen,lg ;D

...zur Antwort
Higurashi

Higurashi !! ist finde ich viel brutaler als Elfenlied ^^ da es um die kranke Psyche geht und nicht um die "Oh da fliegt ein Kopf,uuh~ ich hab keinen Arm mehr..." geht nein,da ist dieser Überraschungseffekt,der einen viel eher schockt 0.o einer der geilsten,sag ich nur ._. bewunder ^-^

...zur Antwort

Bisher gibt es ja auch 14 Folgen auf deutsch ^^ ich weiß nicht genau wann die nächsten Folgen kommen guck doch bei Amazon nach ^^ kaufst du sie dir oder schaust du sie dir auf eine Seite an? :0 denn wenn die Folgen rauskommen kannst du es dir hier ansehen http://www.anime-san.org/840/Kaichou_wa_Maid-sama!/stream und wenn dir das stänige warten auf die nerven geht,schau es dir auch auf dieser Seite,von dem Link da,mit Untertiteln an ^^ mfg :D

...zur Antwort

Claymore ist echt cool,oder Hellsing Ultimate oder Devil May Cry,Higurashi no Naku koro ni ...okey ich habe grad nur alle aufgezählt wo Blut im Spiel ist.... Kanon (2006) ist von den Machern von Clannad und ist auch genauso toll oder wie wäre es mit Sora no otoshimono der Zeichenstil (Grafik) ist auch echt toll und der Anime selbst ist super witzig xD genauso wie Kami nomi zo Shiru Sekai...besonders die 2. Staffel xDD hmm,ich hoffe da ist vllt etwas dabei was du noch nicht kanntest und dir dann vllt gefällt ^^ :D

...zur Antwort

Erstmal Hiiiiii~ :D und jezt zu deiner Frage ,also ich würde dir One Outs empfehlen ^^ ich weiß jetzt schon das wenn du das Cover siehst total skeptisch sein wirst,aber er ist einfach top,der Anime!!Und der Protagonist ist genau so genial wie Lelouch und Light! Und der Anime hat 25 oder 26 Folgen,weiß nicht mehr °.° naja auf jeden Fall denke ich das es genau der Anime ist nach dem du suchst ^^

...zur Antwort