plakat farbe gfs römische legionäre

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

grün 33%
blau 33%
rot 33%
orange 0%
braun 0%
gelb 0%
weiß 0%

4 Antworten

grün

Ich würde grün nehmen, weil das die Farbe ist, in der Uderzo (=> Asterix) die römischen Legionäre gemalt hat. Das hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

LG

MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortkiller
29.06.2013, 14:21

hab ich gemacht

1
rot

rot würde sich am besten eignen. Ich habe nur mal eben gegoogled und da springt ein rot doch förmlich ins auge ^^

vielleicht noch den aufdruck ihrer schilde mit ins plakat integrieren so als hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blau

Ich finde das ein etwas dunkleres blau sehr passend für dieses Thema wäre :D es ist im Vergleich zu den anderen Farben optimal dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI, ich würde in erdigen Tönen bleiben...ruhig bis rein ins TERRACOTTA-rötlich----etwas Gold-oder BRONCE als metallischen EFFEKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?