Gute Anime-Games? [Empfehlungen, PC]

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber die Grafik spiegelt oft die Qualität des Spiels wieder. Dragon nests Grafik ist eher "alt"

Dragon Nest ist allerdings auch ein MMO. Die Grafik von MMOs hängt Singleplayer-Titeln meist um einiges hinterher.

Mir fallen gerade ein paar Spiele ein, die jetzt nicht total animehaft augezogen wurden, die aber trotzdem aus Japan stammen und diese klassische Anime-Mentalität haben. Vielleicht kannst du damit ja auch was anfangen.

  • Grandia 2 (alt aber sehr gut^^)
  • The Last Remnant (das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedüftig)
  • Cave Story (kostenloses Spiel, dem es trotzdem an fast nichts mangelt)
  • To the Moon (RPG-Maker-Spiel, das kaum Gameplay, dafür aber eine ziemlich gute Story liefert)
  • BlazBlue - Calamity Trigger (Ist zwar ein Beat'Em'Up, hat aber eine sehr umfangreichen Story-Modus, der sehr an Visual Novels erinnert. Selbst wenn man nicht so auf Prügelspielchen steht, kann man sich hier doch eine ganze Weile mit der Story beschäftigen. Zumal die etwas verworren und anfangs schwer zu verstehen ist.)
  • Dust - An Elysian Tail
  • Final Fantasy VII & VIII (die Klassiker, mittlerweile bei Steam erhältlich)
  • Epic Battle Fantasy (eine Reihe von kostenlosen Flash-Games)
  • Diverse RPG-Maker-Spiele, die man so im Internet findet (Licht und Finsternis, Vampire's Dawn, Unterwegs nach Düsterburg, etc.)

Attack on Titan ist ein guter Anime und ein gutes Browser game sehr gut find ich das! Ähnelt nicht stark am film und die Grafik auch nicht aber Empfehlenswert Aber du solltest den Film erstmal angucken Es gibt genug im internet mit english-Deutsch-subtitle hier das game: http://fenglee.com/game/aog/

Tommy9
Fragesteller

Ich bin sowieso der größte AoT Nerd ^^ Zusammen mit Elfen Lied und Death Note in meiner persönlichen Top 3! Das Game kenn ich schon, aber langsam aber sicher wirds langweilig. Hard ist kein Problem mehr für mich, die Multiplayer Server ist down und mit Hamachi einen zu machen lohnt sich nicht da man nicht genügend Leute zusammenbekommt und auf Abnormal spielen ist sowieso unmöglich x) Deshalb hab ich mich auch nach nem neuen umgesehen

Die Ys Reihe ist ganz cool, das ist son Hack'n Slay.

Dann gibts noch Bunny Must Die! Chelsea and the 7 Devils (selber noch nicht gespielt, gerade auf der Wunschliste) was auch ganz cool aussieht.

Probiers doch mal hiermit

http://fenglee.com/game/aog/

Das kostet nichts, ist im Browser und basiert auf Shingeki no Kyojin. Hat sogar einen Multiplayer.

Mit diesen Worten.

Ihr seid das Essen und wir sind die Jäger! ^^

Cheerio!

TrueRuffy

Tommy9
Fragesteller

kenn ich schon ;D Danke für die schnelle Antwort ^^

TrueRuffy  04.04.2014, 17:02
@Tommy9

TrueRuffy, der Mann der schneller antwortet als sein Schatten. :D