Suche ein gutes MMO für mich und meine Freundin (free to play)

7 Antworten

Ich kann dir Neverwinter empfehlen.(Nicht zu verwechseln mit Neverwinter Nights!)

Es hat zwar keine Open world so wie WoW, besitzt aber trotzdem eine OW, nur zwischen den Städten hin und her reisen wird per Ladebildschirm gelöst. Es ist kein Anime und es ist, glaube ich, auch möglich die Sicht zu wechseln. Es ist kostenlos und man kann auch ohne echtes Geld auszugeben das komplette Spiel durchspielen. Du kannst sogar durch eine Ingame-währung die Echtgeld-währung im Spiel erkaufen. Das Spiel ist allerdings von 2013, wird aber immer wieder geupdated. Letztes Update war Anfangs Sommer.

Woher ich das weiß:
Hobby

rift, tera, allods online oder du wartest einfach aufs release von elder scrolls online im frühjahr 2014

Drakensang Online

Die sicht ist nich so meins, aber trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?