Suche ein gutes MMO für mich und meine Freundin (free to play)

7 Antworten

Ich kann dir Neverwinter empfehlen.(Nicht zu verwechseln mit Neverwinter Nights!)

Es hat zwar keine Open world so wie WoW, besitzt aber trotzdem eine OW, nur zwischen den Städten hin und her reisen wird per Ladebildschirm gelöst. Es ist kein Anime und es ist, glaube ich, auch möglich die Sicht zu wechseln. Es ist kostenlos und man kann auch ohne echtes Geld auszugeben das komplette Spiel durchspielen. Du kannst sogar durch eine Ingame-währung die Echtgeld-währung im Spiel erkaufen. Das Spiel ist allerdings von 2013, wird aber immer wieder geupdated. Letztes Update war Anfangs Sommer.

Woher ich das weiß:
Hobby

rift, tera, allods online oder du wartest einfach aufs release von elder scrolls online im frühjahr 2014

Drakensang Online

Die sicht ist nich so meins, aber trotzdem Danke.

0

Gibt es ein richtig gutes RPG Sci-fi open world Spiel?

Ich spiele momentan mit unglaublicher Begeisterung Skyrim, heißt ich würde ähnliche Aspekte sehr begrüßen. (Looten und Alchemie, Viel zu erkunden, NPC Gespräche und Nebenquests) Gerne auch auf einem anderen Planeten, als der Erde.

Fallout 4 hatte ich schon (sehr ok aber mehr auch nicht)

(Falls ihr von anderen Spielen sehr begeistert seid, könnt ihr das hier auch sehr gerne kundtun, ich spiele noch nicht allzu lange und hab dementsprechend was nachzuholen :D )

...zur Frage

Spielempfehlungen (PC)?

Ich habe mir nun nach längerer Zeit auch mal meinen lang erwünschten Gaming PC zugelegt, doch die Spiele die ich vor ein paar Jahren gut fand, entsprechen heute zum Großteil nicht mehr meinen Vorstellungen und Präferenzen. Nun sitz ich ein wenig in der Klemme und bitte um Rat. Mir gefallen besonders gut Breath of the Wild aus der Zelda- Reihe, wobei dies natürlich nicht von Haus aus auf einem Betriebssystem wie Windows läuft. Im Allgemeinen gefallen mir Action-Adventure Spiele, 2D Indie Games mit einem guten Storytelling und Open-World Spiele sehr gut. Auch gerne mag ich RPG, und MMOs. Die übliche gute Auswahl in diesen Kategorien wie Little Devil Inside, Monster Hunter: World, Hellblade und Beyond Good & Evil 2 sind mir schon bekannt. Ich suche eher unbekannte Juwelen, welche in die eben genannten Bereiche passen und mich kein Vermögen kosten. Wenn sie allerdings ihre vielleicht sogar 60€ wirklich wert sind, so wäre es keine schlechte Idee sie auch zu schreiben.

...zur Frage

Suche süße und lange Texte für meine Freundin

Meine Freundin mag es, wenn ich ihr lange süße Texte schreibe, wie sehr ich sie liebe. Aber ich habe schon alles geschrieben, was mir eingefallen ist. Ich versuche weitere Texte zu schreiben, aber wiederhole mich sehr oft. Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen? :) DANKE schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Anleitung wie am besten Uppen von Vms oder Rek bis +9?

Wenn's geht ohne dt Schmied :)

...zur Frage

Wildlands oder The Division?

Was meint ihr lohnt sich momentan mehr auf PC? Man kann js leider auch keine spielerzahlen sehen bei ubisoft...

...zur Frage

Diebesgilde: Keine Ziele töten?

Hallo Leute,

ich spiele momentan Skyrim und frage mich, wenn ich der Diebesgilde beitrete... gilt dann die Regel, dass ich keine Ziele töten darf nur für die Quests der Diebesgilde, oder für das gesamte Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?