Ich finde das überhaupt komisch noch was mit der EX zu haben.

Für mich ist eine Ex ne EX da interessiert es mich nimmer was der jenige macht oder sonst was.

Sobald es EX bedeutet kann er/sie machen was er will..... Ob Ex jetzt in nen Club geht oder ein tag darauf ne Freund/freundin hat.... Kann er machen er/sie machen darum heißt es ja EX !

...zur Antwort

Ich schaue fast nie einen Menschen ins gesicht wenn ich mal auf der Straße Menschen begegne....

Schau doch einfach zu boden oder sowas?

...zur Antwort

Aufjedenfall ist sowas nicht normal!

Wenn sich beide lieben sollten beide damit einverstanden sein, das was er macht ist eigentlich genaugenommen eine Vergewaltigung,

nur weil er deine freundin ist darf er dich nicht einfach im Schlaf nehmen sowas geht garnicht, außer du hast ihm das schonmal erlaubt oder sowas... Dann bist du selbst schuld wenn er das macht.

Aber anders ist es nichts auser vergewaltigen.... Der will seine lust einfach rauslassen und nimmt dich im schlaf her das geht nicht !

Ich würde sagen du machst schluss mit ihm wenn er damit nicht aufhört.

Also rede vorher mal mit ihm warum er das macht und so.... defentiv nicht normal.

...zur Antwort

Sorry das ich das sage aber deine hardware ist einfach schrott....

Da hilft keine updates oder sonst was regeglich ne neuere hardware, also neuer PC da es nen Laptop ist.

Der cpu ist leider auch nicht gut 2,5 ghz sind heutzutage schon wenig, und die grafikkarte ist absolut nix für Spiele

und es kommt auch drauf an wie du die einstellungen hast bei den jeweiligen Games.

ich schätze das du keins von dem gamer höher als mittel zocken kannst, wenn überhaupt auf mittel!

Auflösung runter schrauben und einstellung auf low drehen mehr aknn ich dir nicht raten weil update, treiber oder sonst was wird nichts helfen.

...zur Antwort

Kann nun spekuliert werden ob sowas Bedeutung hat oder nicht.

Meiner meinung nach hat es nix zu bedeuten...

Ich persönlich bin zumindest schon im Traum 100x abgekratzt, und lebe heute noch.

Ich hatte in Traum auch mal was mit meinen Schwarm, bis heute wurde nix draus, bzw ich kenne sie eigentlich garnicht mehr...

Ich denke mal du braucsht dir keine Sorgen machen,

...zur Antwort

das nächste mal nicht direkt im Wohnzimmer machen ;) ob das die Eltern so toll finden direkt auf der couch sex zu haben hmmm.

auch noch gerade das erste mal natoll :D

Und wieso schläfst du zuerst mit der Freundin in ihr zuhause ohne das du die Eltern kennst, das heißt die kennen dich netmal, und ob die das so toll finden das ein wild Fremder junge mit ihrer Tochter schläft, glaub ich auch nicht so :)

Am besten du redest mit der Freundin mal und fragst sie was sie mit ihren eltern besprochen hat, sie wird wissen wie sie reagieren werden wenn du das nächste mal auftauchst.

...zur Antwort

Naja scheint mir kein Grafikkarten problem zu sein....

Wenn es schon lange lädt ist das meistens nicht die Grafikkarte.

KAnn auch an was anderes liegen,

Meistens wenn eine Grafikkarte kaputt geht, funktioniert meistens entweder garnicht mehr, oder sie geht noch.

Wielange ist es den her das du dein Pc entstaubt hast? das kann auch ein fehler sein.

Ich habe staub entfernt und grafikkarte komplett ausgebaut und gemerkt das ich nen 20 fps schub hatte in paar Games.... und grafikkarte wurde um 10 grad weniger heiß.

Also regelmäßig entstauben hilft gewaltig muss ich dir sagen!

Ansonsten ja, virusprüfer drüber laufen lassen, neuen Treiber suchen. Evtl Pc dann neu aufsetzten sollte nix gehen bin ich leider auch ratlos.

...zur Antwort

Wie peinlich, er hat mich nackt gesehen! Hilfe!

Hallo Leute,

Mir ist das Ganze etwas unangenehm aber ich brauche unbedingt Rat. Ich habe eigentlich einen schönen Körper und bin nicht hässlich oder so, aber mir ist das unangenehm besonders enge oder freizüge Kleidung zu tragen, weshalb ich stets weite und schlabbrige Klammoten anziehe. Ich bin jetzt nicht wirklich verklemmt, aber mir ist das einfach unangenehm, irgendwie. Und nun zum eigentlichen Problem:

Wie die meisten Mädchen in meinem Alter bin auch ich verliebt. Mein Schwarm ist aber ausgerechnet der beste Freund meines Zwillingsbruders! (Wir sind alle 16). Er kommt auch fast jeden Abend vorbei, ist mit uns und zockt dann die ganze Nacht mit meinem Bruder. Und eben gerade bin ich ganz normal von der Dusche gekommen, in mein Zimmer und hab angefangen meine Haare zuföhnen. Ich hab leider vergessen die Tür zu schließen, und ich war immer noch nackt. Ja, ich föhne mir immer erst die Haare, bevor ich mich anziehe.

Als ich dann nach einer Zeit fertig war und mich gerade anziehen wollte, kam mein Schwarm plötzlich rein. Wir beide erfrierten und starrten uns total komisch an. Ich konnte in dem Augenblick einfach nichts tun und starrte ihn geschockt an, während er immer noch im Türrahmen stand um mich anschaute. Nach gut 10 Sekunden und Gestottere von mir, riss er seinen Blick von mir los und lief weg. Ich hab dann auch direkt die Haustür in Schloss fallen hören und vom Fenster aus sehen können, das er weg ging.

Das ist mir gerade so megapeinlich und ich musste auch ein wenig weinen. Wie gesagt für mich ist es schon schrecklich wenn mich jemand in enger Kleidung sieht, und jetzt war ich auch noch nackt! UND MEIN SCHWARM HAT MICH GESEHEN! Ich stand sogar in einer total komischen Pose und er hatte Einblick auf Alles! Ich habe solche Angst! Jetzt hasst er mich und will mich nie wieder sehen!

Wie soll ich ihm den unter die Augen treten! :(

...zur Frage

Ich glaube nicht das er dich nun hasst, ihm hat das wahrscheinlich eher sogar gefallen.

Nur was tut man da wenn man so spontan einen nackt vor sich sieht?

Ja mir persönlich würde das gefallen :D nur ich wüsste auch net wie ich reagieren würde.

Ich werd ja wohl kaum sagen: Hey geiler körper kann ich mich dazugesellen :D?

Ich würde zuerst auch dumm glotzen wahrscheinlich, und dann türe zu haun und hinterher rufen tschuldiung oder sowas.

Nur es gibt jetzt kein grund dich zu hassen, oder sonst etwas.

...zur Antwort
Schön

Ich meine Schön ist was anderes, weil auf der Wand möchte ich sowas nicht sehen....

von daher ist es eben randalismus weil sowas nichts auf wänden zu suchen hat normalerweise.

Es sieht zwar gut aus, und so weil sowas zu machen ist sicherlich nicht einfach und das kann auch net jeder, bnraucht man sicher Talent dazu.

Viele finden das halt nur randalismus weil man da wände besprüht die man nicht besprühen sollte. Egal wie gut das aussieht.

...zur Antwort

Ja hat es, besonders mit der Erziehung,

Weil man von anfang an ja nicht ohne Kleidung ausn haus geht. "im Normalfall zumindest"

Genau genommen wie es in Wikipedia steht:

Pervers: ist alles was unnatürlich ist, also ist die Kleidung pervers. Wir sind alle nur perverse Menschen :)

Gibt ja auch länder wo se nur nackig rumlaufen und da schämt sich kein Schwein, und es ist auch jeden egal wie lang das ding von einem ist oder sonst was

...zur Antwort

Finde es eher peinlich wenn mit mir wer redet und ich muss gähnen, das ist einfach nur unhöfflich und sonst nichts.

Wenns ihm /ihr nicht interessiert wird er /sie es schon zeigen in dem er kein blickkontakt hält oder hat mit dir, indem er einfach nur gelangweilt ja,nein,vielleicht,ok antwortet und sein ganzes gesicht so richtig Gelangweilt aussieht.

wenn ich mit jemanden rede und der gähnt , entschuldigt diese Person sich meistens. WEnn nicht ist es halt unhöfflich. Aber da direkt denken man sei langweilig ist Blödsinn.

Kann ja sein das die Person auch einfach nur Müde ist

...zur Antwort