Wird man umso älter man wird irgdnwie immer einsamer beziehungsweise uninteressanter für andere?

5 Antworten

Es geht vielen Studenten in der heutigen Zeit auch nicht anders (was man eigentlich nicht verstehen kann).

Jedes Semester drängen Massen die Uni - doch viele Studenten finden keinen Anschluss.

Forscher vermuten, dass es noch nie so viele einsame Seelen auf dem Campus gab, wie heute.

Die Studenten schaffen es nicht in der anonymen Welt der Seminare und Vorlesungen neue Bekanntschaften zu schließen.

Woher ich das weiß:Recherche

das hängt auch von dir selber ab.

Also ich scheine eher interessanter zu werden XD aber ich im Gegenteil bevorzuge meinen kleinen sehr guten Kreis und meine Frau.

Erfahrungen haben mich dazu gebracht lieber den Leuten zu vertrauen die ich kenne anstatt neue eventuell gestörte Leute kennzulernen. Viele Leute gehen heute für Geld über leichen und versinken im Neid und Egoismus.

Ich glaube nicht, dass man uninteressanter wird. Gerade Lebenserfahrung und Erlebtes macht die eigene Geschichte doch erst spannend!