Warum ich bin unglücklich obwohl ich alles habe ich bin einfach unglücklich?

2 Antworten

„Es ist schwer, das Glück in uns zu finden. Aber es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.“ (Nicolas Chamfort)

Von Experte Christina168 bestätigt

Neid ist die schlimmste Eigenschaft, die man habe kann, Neid zerfrisst die Menschen innerlich und macht hässlich.

Spricht von geringem Selbstbewusstsein, gönne doch den anderen Menschen, was sie haben, Du hast doch auch alles.

Für Dein Glück bist Du selbst verantwortlich, mach Volkshochschulkurse, geh in Vereine, Tanzkurse und knüpfe Kontakte, von allein passiert ja nichts.

Alles Gute für Dich.