Wie kann man sich von einer Person ablenken die man vermisst?

5 Antworten

KEINE Drogen nehmen.

Masturbieren, lenkt von ihr/ihn ab.

Sport machen, bestenfalls Fitness oder Jogging(Idealerweise im Wald).

Meditieren.

Und deinen Hobbys nachgehen.(Klar hast du gesagt, dass es für dich gerade nicht möglich ist, aber da musst du dich selbst in Griff kriegen).

Und Tipp am Rande: Vermissen ist sehr gut. Man merkt wie wichtig man einem ist, und kann danach bei einem Treffen bzw. beim Sex viel mehr ausreizen.

Ich werds mal mit mehr Sport und Meditieren versuchen, und keine Sorgen ich werde keine Drogen nehmen. Danke für deine Antwort!

@Instagrmer

Mir geht es genauso. Nur dass ich eine Woche lang im Trainingslager bin und meine Mama vermisse. Aber sie kann mich leider von hoer nicht abholen und ich steigere mich immer weiter hinein. 😞

Gut so. Du machst es sehr viel besser als ich.

Wenn du jemanden vermisst dann hilft es sehr mit jemandem darüber zu reden. Ansonsten lenk dich weiter ab, am besten mit Sport. Mit der Zeit legt sich der Schmerz.

Schreib Gedichte. D.h. die Gedanken die dich beschäftigen verdichten, ihnen Rhythmus geben und nieder schreiben.

Am einfachsten ist es der Person die du liebst, (dies) zu schreiben und ihr deine Gefühle zu offenbaren. Dann bist du sie los und kannst wieder klar denken.

Die person weiß von meinen Gefühlen und erwidert sie auch, und meine gedanken und Gefühle schreibe ich in songtexten nieder das hilft zwar aber nicht für lange zeit

@Instagrmer

Dann machst du da aber was nicht ganz richtig. Wenn die Person deine Gefühle erwidert muss es doch eine Entwicklung geben die dich nährt!

@vierfarbeimer

Das Problem wir wohnen weit entfernt und können deswegen nur schreiben

@Instagrmer

Das ist kein Problem. Wenn ihr zueinander finden wollt, müsst ihr einen Weg finden, die räumliche Distanz zu überwinden.

@Instagrmer

Dann musst du mit ihm daran arbeiten. Das ist doch der Grund, der Ort an dem eure "Beziehung" stockt. Was ist der Grund, warum er sich "noch" nicht mit dir treffen will? Besteht denn dann für dich überhaupt eine reale Hoffnung, dass er sich mit dir treffen will (wird)?

Wenn er schon bei der Anfrage zum Treffen kalte Füße bekommt, wird er später im realen Leben immer wieder kalte Füße bekommen!

Wenn er da immer wieder blockt, gibt es keine fruchtbare Entwicklung in eurer Beziehung und sie ist zum Scheitern verurteilt.

@vierfarbeimer

Wir haben noch keine "beziehung" er will sich nur noch nicht treffen weil ich noch zu jung bin und erst mal 1-2 jahre älter werden soll. Solange bleiben wir nur freunde.

@Instagrmer

Dann solltest du diese Schwärmerei beenden und dich jemanden zuwenden, der für dich erreichbar ist, bzw. sich nicht sperrt.

finde ein weiteres standbein (leidenschaft/hobby/ aktivität) und lass dich nicht zu sehr von deinen emotionen kontrollieren. genieße einfach die schmetterlinge im bauch : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte ein Hobby doch das kann ich nicht mehr nachgehen seit der Pandemie