Wird er sich melden? Wenn er doch mehr will?

4 Antworten

Sag ihm doch deine Gefühle wie du dich fühlst. Dann wird er wenn er sie erwidert es dir auch sagen. Ansonsten kannst du ihn abschliessen und dich neu verlieben. Es gibt noch viele andere interessante Männer!

Sei doch froh dass er ehrlichmit dir ist, er will keine Beziehung und dadurch auch keinen Kontakt, da Gefühle so einiges mit sich tragen können. Eifersucht, Drama, Druck, Stress.eine Beziehung braucht Zeit und viel Arbeit, lass ihn wenn er keine Beziehung willund schließe ab. Das wäre das beste für dich.

hiitsmemyself
Fragesteller

Es kann doch sein dass er doch wieder will? Nach dem Umzug und Studienplatz ?

Monobraue1330  31.07.2019, 00:31
@hiitsmemyself

Wie lange wird das denn dauern?

In der Zwischenzeit kann er zich Leute kennenlernen. Abschließen und sich neu verlieben. Alles möglich

Nur was machst du?

Lebst du nur um auf ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen, oder lebst du für dich?

hiitsmemyself
Fragesteller
@Monobraue1330

Klar, aber er wird mich doch nicht vergessen, wenn er zuvor nie so verliebt war?

ehrlich gesagt warte ich aber genieße ja trotzdem mein Leben

Monobraue1330  31.07.2019, 08:53
@hiitsmemyself

Vergessen nicht aber verliebt sein kann verfliegen, echte liebe entsteht ja erst durch viel Zeit und Vertrauen. Ich würde mir ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung reinstecken.

hiitsmemyself
Fragesteller
@Monobraue1330

Ich hoffe dass es nicht verliebt. Er war schon sehr lange in mich verliebt:(

ja ich würde es mir wünschen, aber werde keine große Hoffnung haben

Monobraue1330  31.07.2019, 10:54
@hiitsmemyself

Gefühle kann man ja nicht kontrollieren, auch wenn man es sich oft wünscht.

Wünsche dir aufjedenfall alles gute

Ihr habt unterschiedliche Interessen. Es ist sinnvoll keinen weiteren Kontakt zu haben, solange ihr nicht das gleiche wollt.

Man will immer das am stärksten, das man nicht haben kann.

Wenn er nicht will, dann will er nicht. So einfach ist das - und da nützt kein Spekulieren mit "Ja aber wenn er dann......blablabla", er will nicht und Du hast das zu akzeptieren. Wenn Du mit heraushängender Zunge nach ihm hecheln willst und Dir damit alle Chancen verbaust, jemanden für eine ernsthafte Beziehung kennenzulernen, tja, dumm gelaufen würd ich sagen.