Das machen sehr viele weg. Ich entferne sie auch. In der Sonne sieht man das immer.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass du selber nicht zufrieden bist, sonst wäre es Durchwahl. Versuche abzunehmen.

...zur Antwort

Naja wie sich das anhört, ist sie für dich doch nicht die schönste oder? Du kannst es ehrlich antworten, aber noch dazu sagen, was an ihr besonders ist, warum du mit ihr zusammen bist.

normalerweise sollte sie für dich ja die schönste sein.

...zur Antwort

Bitte realistisch denken. Das Wichtigste bei dir ist Ausdauer, damit du annimmst.

Geh erstmal jeden Tag eine Stunde joggen. Und achte auf die Ernährung. Dann erst bringen dir Hanteln etwas.

...zur Antwort

Ich mache es immer auf dem Bild aber es hält bei mir, ohne irgendwas zu machen. Versuch den richtigen Scheitel zu finden.

...zur Antwort

Für den Alltag Schminke ich bisschen. Und ziehe mich so an wie immer. Das wAs mein Style ist. Haare Kämme ich ganz Bills und binde sie meistens zusammen.

bei besonderen Anlässen schminke ich mich mehr und mache meine Haare richtig

...zur Antwort

Hier sagst du dass dein Körper nicht dick ist. Aber in anderen hundert Fragen stellst du deine dicken Oberschenkel rein und heulst dass sie zu dick sind.

dein Gesicht passt genau zu deinen Beinen, Körper. Wenn man ründlicher, kurviger ist dann passt ein dünnes Gesicht nicht dazu.

...zur Antwort

Jaaa gibt es. Gib auf asos Jeans petite ein. Da findest du alle Größen

...zur Antwort

Das liegt daran, dass es in ihrer Kultur so ist. In Pakistan stehen Frauen für die Hausarbeit und Kinder und der Mann versorgt die Familie. Natürlich sind da auch moderne, aber deine Freundin hat diese alte Mentalität.

Du solltest ihr klar machen, dass es bei dir um liebe geht und nicht ums versorgen und dass sie nicht so wie in Pakistan denken soll, weil sie jetzt in Deutschland lebt. Hier läuft es anders.

...zur Antwort

Nein und nochmal nein! Leih dir lieber das Geld von bekannten. Oder Verwandten

...zur Antwort

Verliebt in einen fremden Mann, trotz Beziehung?

Vor ein paar Wochen habe ich während meines Sommerjobs einen Mann kennengelernt und mich vom ersten Augenblick an in ihn verliebt. Dazu muss ich sagen, dass ich mich sonst nie verliebe und das bisher nur 1 Mal in meinem Leben vorgekommen ist, dass ich überhaupt verliebt war. (Bin inzwischen 28 Jahre alt) 

Ebenfalls kommt noch dazu, dass ich seit Jahren einen Freund habe und wir auch zusammenwohnen. In unserer Beziehung läuft alles gut und wir haben auch Pläne für die Zukunft, ich dachte daher nie, dass mir so etwas passieren kann. Ich war immer der Ansicht, dass wenn eine Beziehung gut funktioniert, man sich nicht in andere verliebt. Natürlich fand ich hin und wieder jemanden attraktiv, und auch an mir sind immer wieder Männer interessiert, aber das ist ganz normal, nicht relevant und nicht vergleichbar mit den Gefühlen, welche ich für den anderen Mann empfinde. Es kommt mir so vor, als hätte sich der Mittelpunkt von meinem Universum verschoben. Meine Gefühle für meinen Freund sind von einem Tag auf den anderen einfach weg und ich denke nur noch jede Minute an den anderen. Habe auch ein schlechtes Gewissen deswegen und weis, dass es falsch ist, kann aber einfach nichts dagegen machen. 

Habe auch schon mit meinen Freunden darüber geredet und sogar mit meinem Freund. Er denkt das geht einfach wieder vorbei, das es nur eine Phase ist. Jetzt sind schon mehrere Wochen vergangen und ich denke immer noch jeden Augenblick daran und kann nichts dagegen machen. Als ob ich verrückt geworden bin. 

Ich bin sehr schüchtern und hätte nie etwas gesagt oder probiert dem anderen Mann gegenüber. Ich konnte jedoch spüren das er an mir ebenfalls Interesse hat und dies hat sich auch bestätigt, als er mir am letzten Tag schüchtern seine Nummer gegeben hat. 

Ich habe mich kurz bei ihm gemeldet und ihm schöne Ferien gewünscht und er hat mir geschrieben, dass er sich leider nicht richtig verabschieden konnte und sehr hofft mich nach den Ferien wieder sehen zu können. 

Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Weder ich noch er haben etwas geschrieben. Jetzt bin ich einfach nur traurig und komme davon nicht mehr los. Ihm zu schreiben traue ich mich nicht, ausserdem hätte er sich ja gemeldet falls er interessiert gewesen wäre. 

Ich bin sehr erschrocken über mich selber, dass ich bereit bin, meine 6 jährige Beziehung für einen Fremden aufzugeben, ohne mit der Wimper zu zucken. Wie kann das nur sein?

Er hat an mir offensichtlich kein Interesse und ich bin trotzdem immer noch verliebt. Wie komme ich davon los? Soll ich mich nach Wochen wieder melden? Oder weiterhin versuchen ihn zu vergessen. Ich kann nicht mehr klar denken.

Ich denke er hat meine Nummer inzwischen sowieso gelöscht, da ich sein Profilbild nicht mehr sehen kann. Fragt sich jedoch auch warum er sich die Mühe macht mir seine Nummer zu geben und sich anschliessend nicht meldet und meine Nummer wieder löscht.

...zur Frage

Vielleicht war das gegenüber seinem Freund keine Liebe.

Doch er ist interessiert, doch da du nicht geantwortet hast, bzw. von dir kein Zeichen gekommen ist, sieht er das vllt als Korb.

Denk nochmal darüber nach was der Fremde hat, was deinem Freund fehlt.

vllt braucht ihr in eurer Beziehung was neues, einen neuen Schwung.

Willst du es riskieren? Was ist wenn der Fremde charakterlich doch nichts für dich ist?

das musst du dir echt überlegen, ob es vllt doch nicht nur eine Phase ist?

...zur Antwort

Gleichzeitig geht es leider nicht. Du kannst trainieren bis du die gewünschte Masse erreicht hast und weiterhin viel essen. Wenn du mit der Masse zufrieden bist, machst du den Kraft- Plan weiter, aber machst dann nebenbei Cardiotraining und bauchtraining und reduzierst das Essen. So mit bleibt die gewünschte Masse erhalten und du kannst dich dann auf dein fett konzentrieren

...zur Antwort

Ich denke, dass der Kontakt nicht besser wird, da du ihr das mit lästern verheimlicht hast. Sie vertraut dir nicht, würde ich sagen.

...zur Antwort

Es ist nicht normal. Er hat keinen Respekt mehr vor dir. Und das ist sehr wichtig. Halte Abstand und denk über die Beziehung nach. Sag ihm auch dass du damit nicht klar kommst und wenn er so weiter macht , dich trennst

...zur Antwort