Königstherme, Restaurant, oderdoch Weihnachtsmarkt.

...zur Antwort

Ja dasxstimmt. Bei uns sind die Türkinnen diesbezüglich am schlimmsten.

...zur Antwort

Umarme ihn einfach oder leg dich auf ihn. Sollte er dich wegschubsen, dann würde ich Klartext reden.

...zur Antwort

Ich kann von mir reden. Ich bin am angang sehr verklemmt wenn ich verliebt bin ( sonst sehr locker)

naxh pasr Monaten werde ich dann aber auch sehr locker. Und ich denke dass man nach einer Zeit schon locker wird

...zur Antwort

Stiefvater geht Mutter fremd?

Guten Morgen.

Ich brauche Hilfe (ist ein etwas längerer Text, aber es würde mich freuen wenn du dir die Zeit nimmst und ihn dir durchliest)

Ich bin heute morgen unsanft durch den Streit meiner Eltern wach worden.

Mein Stiefvater geht meiner Mutter anscheinend fremd. Sie hat eine Nachricht auf seinem Arbeitshandy aufblinken sehen auf der stand „Wann sehen wir uns wieder?” Und die Nummer gehörte einer weiblichen Person, dessen Namen ich aber hier nicht nennen möchte. Hinter ihrem Namen stand noch “GG” ich vermute für Groß-Gerau, was auch nicht weit von unserem Wohnort entfernt ist.

Meine Mutter hat ihn gefragt wer diese Frau sei, und warum sie ihm schreiben würde. Außerdem wollte sie, wenn er ja nicht zu verheimlichen hätte, dass er doch bitte das Handy entperre und sie lesen lassen, was er denn mit dieser Frau zu bereden hätte. (Das hat meine Mutter auch noch nie von ihm verlangt, da sie ihm bis zu diesem Zeitpunkt immer vollkommen vertraut hat)

Mein Stiefvater hat währenddessen folgendermaßen reagiert:

  • Hat überall gezittert
  • gestottert
  • andauernd gesagt “es ist nichts” (hat sich aber geweigert, das Handy zu entsperren und hat während des Streits den Chat Verlauf gelöscht)
  • Hat sich kaum verteidigt
  • Gemeint er würde sie aus Köln kennen (da er dort immer zum Karneval hinfährt, aber als meine Mutter dann Groß-Gerau ansprach, hat er gemeint er würde nicht wissen woher sie käme)
  • Und hat ihr oftmals nicht geantwortet oder nichts gesagt

Ich konnte ihre Handynummer schnell speichern, da sie ihm das Handy für einen Moment aus der Hand riss und mir dann zuwarf und ich mich schnell im Badezimmer versteckte (ich weiß verrückt, aber er wollte nichts sagen)

Er weiß nicht das ich die Nummer habe und er dachte sicherlich, das ich nichts damit zutun haben möchte und das Handy einfach wieder gesperrt hätte.

Das er lügt und Geheimnisse hat, ist ja jetzt offensichtlich.

Ich frage mich jetzt ob ich etwas mit dieser Nummer machen soll. Soll ich sie anrufen, soll ich so tun als hätte mein Stiefvater eine neue Nummer und so etwas aus ihr rausbekommen? Soll ich ein Treffen vereinbaren? Weiß sie das er Frau und Kinder hat? Oder hat er sie auch angelogen?

Ich weiß, eigentlich sollte ich mich da nicht einmischen. Das ist etwas, das ein Paar unter sich klären sollte, vorallem nach einem Vertrauens- oder Ehebruch. Aber er lügt meine Mutter an, meine Mutter hat geweint (und das bricht mir das Herz, weil ich sie ewig nicht mehr weinen gesehen habe) und sie schwebt in totaler Ungewiss- und Unsicherheit.

Ich möchte ihn ungern damit durchgehen lassen.

Danke fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Cadi

...zur Frage

Gib am besten deiner Mutter die Nummer. Sie wird dann entscheiden, was sie machen will.

...zur Antwort

Also ich kenne viele. Und ich kenne auch viele die das mögen oder wiederum nicht mögen.

Das ist doch Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge sportliche Figuren. Außerdem bekomme ich oft mit dass viele keine breite Hüfte wollen. Jeder wie er will

...zur Antwort

Das machen sehr viele weg. Ich entferne sie auch. In der Sonne sieht man das immer.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass du selber nicht zufrieden bist, sonst wäre es Durchwahl. Versuche abzunehmen.

...zur Antwort

Naja wie sich das anhört, ist sie für dich doch nicht die schönste oder? Du kannst es ehrlich antworten, aber noch dazu sagen, was an ihr besonders ist, warum du mit ihr zusammen bist.

normalerweise sollte sie für dich ja die schönste sein.

...zur Antwort

Bitte realistisch denken. Das Wichtigste bei dir ist Ausdauer, damit du annimmst.

Geh erstmal jeden Tag eine Stunde joggen. Und achte auf die Ernährung. Dann erst bringen dir Hanteln etwas.

...zur Antwort

Ich mache es immer auf dem Bild aber es hält bei mir, ohne irgendwas zu machen. Versuch den richtigen Scheitel zu finden.

...zur Antwort

Für den Alltag Schminke ich bisschen. Und ziehe mich so an wie immer. Das wAs mein Style ist. Haare Kämme ich ganz Bills und binde sie meistens zusammen.

bei besonderen Anlässen schminke ich mich mehr und mache meine Haare richtig

...zur Antwort

Hier sagst du dass dein Körper nicht dick ist. Aber in anderen hundert Fragen stellst du deine dicken Oberschenkel rein und heulst dass sie zu dick sind.

dein Gesicht passt genau zu deinen Beinen, Körper. Wenn man ründlicher, kurviger ist dann passt ein dünnes Gesicht nicht dazu.

...zur Antwort

Jaaa gibt es. Gib auf asos Jeans petite ein. Da findest du alle Größen

...zur Antwort

Das liegt daran, dass es in ihrer Kultur so ist. In Pakistan stehen Frauen für die Hausarbeit und Kinder und der Mann versorgt die Familie. Natürlich sind da auch moderne, aber deine Freundin hat diese alte Mentalität.

Du solltest ihr klar machen, dass es bei dir um liebe geht und nicht ums versorgen und dass sie nicht so wie in Pakistan denken soll, weil sie jetzt in Deutschland lebt. Hier läuft es anders.

...zur Antwort