Was tun wenn man eine Person sehr vermisst?

2 Antworten

Hallo, mir geht es im Moment auch genau gleich, habe einen meiner besten Freunde verloren (Unfall) und vermisse ihn jetzt auch sehr stark ;(  Was ich mache um mich abzulenken ist: Ich treffe mich mit meinen anderen besten Freunden und reden über alles andere, höre Musik und gehe drauf ab :D, fahre mit meinem Moped ne Runde oder ich sitz mich vor den PC, durchstöbere das Internet, schaue Youtube-Videos oder spiele etwas.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe auch dass es bald besser wird, da ich weiß wie weh das tut...

zLeqitCubePvP
Fragesteller

Ja danke werde ich auch mal probieren! 👍

Zocken oder Sport treiben