Wie kann man sich ablenken wenn man seinen Freund vermisst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, raus gehen und sich mit Freunden beschäftigen... Wenn ich das richtig verstehe seid ihr ja noch zusammen, dass heißt dass du auch einfach über ihn nachdenken kannst, mit ihm schreiben etc...

Ich empfehle da auf jeden Fall Musik zu hören, ganz egal welche. Musik löst in einem Menschen bestimmte Gefühle aus, beispielsweise Freude oder auch Trauer. Da man viel mit einem einzelnen Song verbinden kann, solltest du dir doch evtl. mal überlegen welcher dich an deinen Freund und dich erinnert.

Ich hoffe dass ich helfen konnte :)

Okay danke, bei Musik werd ich meist traurig.

0
@ChilliMolly

Mit so einer Einstellung kommst du nicht weit. Hör dir ein 'Gute Laune Lied' an, beispielsweise "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake.

Wenn du schon von vorneherein sagst dass Musik dich traurig macht gibst du dem Problem keine Lösung, sondern ein weiteres Problem

Auch wenns blöd klingt, immer positiv denken ;)

0

Serien schauen ;D Ausflüge mit Freunden unternehmen, mal entspannen Masken ausprobieren - Mädelsabend ..

Lies ein spannendes Buch oder schau dir einen interessanten Film auf DVD an. Oder du unternimmst was zusammen mit deinen Freunden.

Was tun wenn man jemanden ganz arg vermisst?

Was kann ich dagegen tun, vor allem wenn ich im Urlaub bin? Da kennt man ja keine Leute und kann sich nicht wirklich ablenken... Danke :)

...zur Frage

Was könnte ich ihm geben damit er auch was hat??

Hallo zusammen ! Mein Freund beschwert sich immer , dass er nichts materielles von mir hat wenn er mich vermisst . Ich habe zum Beispiel einen Pullover von ihm er hat aber nichts von mir . Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihm geben könnte ? Ich habe ja schon überlegt , ihm auch ein Oberteil bzw Pullover von mir zu geben , aber das finde ich ein wenig einfallslos und gleichgültig.

...zur Frage

Hotelzimmer romantisch schmücken?

Hey ihr Lieben,

ich habe wieder mal eine Frage.

Und zwar fahre ich demnächst mit meinem Freund eine Woche nach Leipzig über unser Zweijähriges in ein Hotel.

Ich würde gerne das Zimmer ein wenig romantisch schmücken mit ein paar Kerzen oder sowas um ihn damit zu überraschen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das machen soll bzw wie ich ihn ablenken kann. Wir werden abends mit Sicherheit gemütlich Essen gehen und danach würde ich das dann gerne machen.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn ablenken kann? Oder kann man das Hotelpersonal auch fragen, ob die das machen könnten? Oder ist es eher unüblich, dass die sowas machen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten!

Liebste Grüße :)

...zur Frage

Zuhause ablenken - aber wie?

Hey Leute! Habt ihr Tipps wie man sich am besten zuhause ablenken kann?

...zur Frage

Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

Vermissen Mädchen ihren festen Freund während des Urlaubs mehr als Jungs ihre Freundin?

Was kann man tun, damit man sich nicht so vermisst?

...zur Frage

vermisst mein ex mihc?

Mein ex hat mit mir vor einem monat schluss gemacht, seinem besten freund sagt er dass er mich nicht vermisst und ihm es egal ist, trotzdem redet er viel über mich und weiss immer mit welchen jungs ich was hatte. denkt ihr er vermisst mich oder ihm ist es wirklich egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?