Wie kann man sich ablenken wenn man seinen Freund vermisst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, raus gehen und sich mit Freunden beschäftigen... Wenn ich das richtig verstehe seid ihr ja noch zusammen, dass heißt dass du auch einfach über ihn nachdenken kannst, mit ihm schreiben etc...

Ich empfehle da auf jeden Fall Musik zu hören, ganz egal welche. Musik löst in einem Menschen bestimmte Gefühle aus, beispielsweise Freude oder auch Trauer. Da man viel mit einem einzelnen Song verbinden kann, solltest du dir doch evtl. mal überlegen welcher dich an deinen Freund und dich erinnert.

Ich hoffe dass ich helfen konnte :)

Okay danke, bei Musik werd ich meist traurig.

0
@ChilliMolly

Mit so einer Einstellung kommst du nicht weit. Hör dir ein 'Gute Laune Lied' an, beispielsweise "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake.

Wenn du schon von vorneherein sagst dass Musik dich traurig macht gibst du dem Problem keine Lösung, sondern ein weiteres Problem

Auch wenns blöd klingt, immer positiv denken ;)

0

Okay ich danke dir.

1

Serien schauen ;D Ausflüge mit Freunden unternehmen, mal entspannen Masken ausprobieren - Mädelsabend ..

Lies ein spannendes Buch oder schau dir einen interessanten Film auf DVD an. Oder du unternimmst was zusammen mit deinen Freunden.

Kann ihn nicht vergessenn?

Hallo, ich(17,w) bin nur seit einem Jahr auf ne Berufschule. Schon in der 10 Klasse hat ein damaliger sehr guter Freund mit mir urplötzlich den Kontakt abgebrochen. Wieso habe ich nie wirklich erfahren. Ich vermute, dass er es wegen seiner Freundin getan hat. Die Freundin war aber nicht auf unserer Schule. Seitdem er den Kontakt abgebrochen hat, hat er nicht mehr auf Nachrichten geantwortet. Er geht immer noch auf die alte Schule weil er dort wie paar anderen alten Klassenkameraden Abi macht. Ich kann ihn nicht vergessen. Habe schon so oft versucht mich abzulenken aber er war einfach einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben. Hat mir bei sehr vielen Dingen geholfen wobei ich ihm echt dankbar bin. Mit gemeinsamen Freunden habe ich noch ab und zu noch Kontakt.

Ich weiß nicht, ob ich ihn jemals vergessen kann. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nein ich bin nicht in ihn verliebt aber war es mal. Habt ihr Tipps wie ich ihn weiterhin nicht mehr an ihn denken muss? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was tun wenn man jemanden ganz arg vermisst?

Was kann ich dagegen tun, vor allem wenn ich im Urlaub bin? Da kennt man ja keine Leute und kann sich nicht wirklich ablenken... Danke :)

...zur Frage

Warum kann ich ihn nach allem nicht vergessen?

Guten Abend, ich kann meinen ex nicht vergessen..er hat soviel Mist gebaut und mich zum Schluss so sch behandelt wofür ich ihn auch teilweise echt hasse...aber ich kann ihn nicht vergessen? Ich stell mir jeden Tag die Frage warum er mich einfach sitzen lassen hat bzw warum er mich so behandelt hat.

Ist das noch normal?

...zur Frage

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

vermisst mein ex mihc?

Mein ex hat mit mir vor einem monat schluss gemacht, seinem besten freund sagt er dass er mich nicht vermisst und ihm es egal ist, trotzdem redet er viel über mich und weiss immer mit welchen jungs ich was hatte. denkt ihr er vermisst mich oder ihm ist es wirklich egal?

...zur Frage

Ist es empfehlenswert, um einen Jungen zu kämpfen?

Guten Morgen!, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat. Mein Freund mit mir gestern Schluss gemacht 😭. Aufjedenfall, bin ich jetzt ziemlich am Arsch, und er meinte was von kämpfen. Habe ich auch in meinen Augen auch gemacht, habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn brauche, was meine fehler waren, was daran schlecht war, wie sehr ich ihn liebe. Warum ich ihn liebe, wofür ich alles dankbar bin. In seinen Augen ist das nicht kämpfen. Kann mir mal jemand sagen, was dann kämpfen ist wenn nicht das? Ja klar, persönlich will ich auch noch um ihn kämpfen, also braucht ihr das nicht drunterschreiben 🙂 Ich will diese Beziehung unbedingt wieder, und er gibt mir die Chance nur wenn ich kämpfe.. Aber ich habe schon alles gemacht, was ich wusste.. Wir beide sind 16. Wisst ihr einen Rat?

LG...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?