was tun wenn man freund vermisst?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schreibst ihm eine sms und sagst ihm wie sehr du ihn vermisst jetzt grade. ok, mach das vielleicht nicht jeden abend, aber manchmal ist es ganz süß. :DD oder wenn die sehnsucht so schlimm ist dann verarbeite sie in irgendeinem Tagebuch oder so. ist toll sowas dann nach nem jahr oder so zu lesen :D oder ne freundin kannst du auch zu texten. ja ansonsten gibts noch das internet <3 lenkt auch gut ab :D

Film gucken, Buch lesen, ...

Hausaufagen machen auch richtig viel spaß xD

Wenn Ihr b e i d e verliebt seid, und dann auch noch ineinander, ist doch alles o.k. Aber warum weißt Du nicht wann Ihr Euch seht? Probier ihm ein bisschen mehr Verbindlichkeit ab zu verlangen. Wenn er Dir genügend Sicherheit vermittelt dann fühlst Dich auch wohl und hast keine bösen Gedanken mehr. Also, mal sprechen...Und nein, Du bist nicht die einzige... Alles Gute Euch.

zur Polizei gehen und einer Vermissten-Anzeige aufgeben.

entweder du telefonierst mit ihm
oder
du lenkst dich ab indem du ein buch liest, fern siehst, etc!

Mal ein Bild für ihn oder ein schreib ihm ein Gedicht...