Pandora ring umtauschen?

2 Antworten

Geh ins Geschäft oder ruf an, auf Kulanz kann es sein, dass er umgetauscht wird.

Ansonsten gibt es so kleine, transparente Schienen, die man in den Ring einlegen kann, damit er etwas kleiner wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Setze dich möglichst schnell mit dem Geschäft in Verbindung und erkläre um was es geht.

Gehst am besten direkt morgen hin. Wenn Du ihn nicht erst Wochen getragen hast (was ja hier nicht der Fall ist) wird man dir sicher entgegenkommen.

Es kann aber auch sein, daß je nach Wetter, Finger minimal dicker werden. Solange der Ring nicht so lose sitzt, daß er von allein abfallen kann, bzw. bei Jacken- oder Mantel an- und ausziehen leicht abfällt, würde ich die Größe so lassen. Auf jeden Fall gehst Du bitte in das Geschäft und redest mit ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu