Ringverkleinerung um wieviel?

Ring wurde online gekauft, da unser Goldschmied nichts verlgleichbares hatte und wir hier noch die einmalige Möglichkeit haben den Ring kostenlos gegen eine andere größe tauschen zu lassen.

4 Antworten

Hallo TestusTestianus, 👋

Macht es daher Sinn den Ring gleich zwei Nummern kleiner machen zu lassen, oder ist man mit einer besser bedient, da der Ring ja fast sicher auf dem Finger sitzt.

Nein, beides nicht.

Am besten probiert deine Verlobte einen Ring

(mit der selben Breite), der 1 Größe kleiner ist

und einen Ring, der 2 Größen kleiner ist.

Der Ring, der dann am besten passt, hat

die richtige Größe und dann könnt ihr ihn

auf diese Größe verkleinern lassen.

Alles Gute und Glück 🍀 euch beiden❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Bitte lasst euch was Größen angeht RICHTIG beraten, das geht nur vor Ort beim Fachmann!

Oder ihr probiert mal einen Ringverkleinerer. Einfach mal bei Amazon eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Der J uwelier hat eine Schablone, danach kann er den Ring genau anpassen

Schaut doch einfach bei Schmid vorbei oder nehm andere Ringe prüft welche größe passt und lasst das auf die größe anpassen die Ihr passt. Wozu rum raten?