Nasenpiercing-Ring Größe

3 Antworten

Lass dir die Größe am besten bei einem Piercer ausmessen. Wenn es gepierct wurde, ist die Stärke meistens 1,2 oder 1,0, der Umfang kommt natürlich drauf an, wie es gestochen wurde. 10 mm ist aber wirklich recht groß! Am besten ganz genau ausmessen lassen, dann kaufst du dir da auch wirklich nichts falsches :)

Das müsste dir dein Piercer eigl. sagen können. ich hab auch ein und meiner ist 0.8 x 0.9

Frag am besten den piercer!

Ring, messen, finger ..

Möchte win ring im inet bestellen doch weiss ich nicht meine grösse :/ wenn ich aus prinark ringe hole trage ich M aber ka wie das bei hochwertigeren ringen do ist:/ wie kann ich sowas herausfinden wie breit der ring sein muss damits an mein finger passt?

...zur Frage

Fake Nasenpiercing : 8mm oder 10mm?

Ich möchte mir ein Fake Nasenpiercing kaufen ,jedoch weiß ich nicht in welcher Größe ich sie kaufen soll.Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ringgröße herausfinden?

Hallo möchte mir einen Ring bestellen, wie finde ich heraus welche Größe ich brauche?

...zur Frage

Steht mir ein Nasenpiercing - mit Bild?

Hei :) ich möchte schon seit ich klein bin ein nasenpiercing (möchte einen silbernen dezenten Ring) weiß aber nicht ob mir das stehen würde.
Ich gebe ein Bild von mir und eines von dem Piercing dazu schreibt dann einfach in die Kommentare ob ihr findet das es passen würde oder ob ich es doch lieber bleiben lassen sollte:)

...zur Frage

Nasenpiercing zu früh dünner Ring?

ich habe mir am dienstag ein Nasenpiercing stehen lassen, hab direkt einen Ring bekommen. So und da der Ring viel zu groß und dick war hab ich ihn heute gewechselt. Jett hab ich einen ziemlich dünnen Ring im gegensatz zu dem anderen der auch wesentlich kleiner ist. Das wechseln war problemlos, kein Blut auch keine richtige Schmerzen. Morgen will ich mir einen etwas dickeren Ring kaufen ( finde den jetzt ZU dünn) kann die Haut von heute auf morgen so zuwachsen, dass ich einen etwas dickeren Ring nicht mehr reinkriege?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage ist etwas blöd gestellt.. Liebe Grüße

...zur Frage

Welche nasenpiercing Größe?

Hallo, Ich möchte meinen Erstschmuck wechseln, aber weiss nicht welche stärke/dicke bzw Größe ich nehmen sollte. Wie kann ich herausfinden welche Größe ich brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?