Kosten: gebrauchten Ehering anpassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist von Goldschmied zu Goldschmied verschieden.

Ich habe mir Angebote machen lassen, einen Goldring verkleinern zu lassen (allerdings nur 3 Größen), da war die Preisspanne von 10 Euro bis 50 Euro.

AN2007 16.08.2017, 19:16

Es hat nun ca. 28 Euro pro Ring gekostet.

0

Die Frage ist so speziell, ich denke da empfiehlt sich ein Gang zum Juwelier, es sei denn du stößt hier zufällig auf einen Goldschmied

Du willst jemand anderes einen Ring abkaufen, den anpassen und als deinen Ehering verwenden?

Ich finde das irgendwie geschmacklos. So teuer sind Trauringe nun auch wieder nicht. Musst ja nicht zum Designer ;)

Das kann nur derjenige sagen, der die Arbeit ausführen kann: ein Goldschmied.

Was möchtest Du wissen?