Wie lange dauert es einen damenring mit stein zu verkleinern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an, wie voll das Werkstattbuch ist. Der normale Turnus für normale Reparaturen und Umarbeitungen ist aber in der Regel eine Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier hat niemand Einfluss auf deinen Juwelier. Wenn du ihm schon einen Auftrag erteilt hast, dann musst du dich gedulden, bis er seine Arbeit erledigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an um wieviel mm ein bis 2 Größen kann man pressen dann muß man trennen und löten. 2 - 3 Tage würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaa
27.05.2016, 12:14

Einen Ehering mit Stein kann man nur dann pressen, wenn man bereit ist, den Stein im Anschluss zu ersetzen.

0

Kommt auf die Auftragslage vom Juwelier an...

Ich hatte einen Ring zum Verkleinern ....dauerte ca.1 Woche..

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag das doch den juwelier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst das denn nicht den Juwelier?

Wie soll das denn hier jemand wissen?

Es sei denn, der fragliche Juwelier antwortete hier direkt im Forum (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?