Ring verkleinern lassen - ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ringe sitzen je nach Temperatur stramm oder locker. Zu eng darf er nicht sitzen.

Man kann natürlich Ringe enger machen lassen oder in eine kleinere Grösse umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidiii1309
29.08.2016, 20:46

Ja, das ist mir schon klar, dass er nicht zu eng sein sollte. Er sitzt aber schon wirklich sehr sehr locker. Habe halt Angst, dass ich ihn verliere

0

Auf jeden Fall. Wird nicht viel sein, wenn er vorher gepaßt hat. Naja, die Finger können manchmal etwas dicker oder dünner sein,hängt auch von der Witterung ab bzw. von der körperlichen Verfassung. Es gibt die Möglichkeit, macht ein Goldschmied und ist sehr preiswert, zu stauchen, geht nur so 1,5 Nummern, ob bei einem Stein wie hier, das weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidiii1309
30.08.2016, 09:40

Okay super, danke für deine Antwort! :)

0

So ist es bei meinem Ehering auch.
Ist es heiß sitzt er gut fest das man ihn nicht so leicht runter bringt.
Doch habe ich kalte Hände, verliere ich ihn zwar nicht aber er rutscht ziemlich rum.
Also habe ich mir noch nen passenden schönen Überring gegönnt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ja kann man :) Ich würde aber aufpassen, manchmal können die Finger durch die Hitze anschwellen. Oder beim Sport. Vielleicht ist er dann zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidiii1309
29.08.2016, 20:45

Ja aber er ist wirklich sehr locker...

0

Ist möglich, es macht fast jeder Juwelier bzw. Goldschmied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?