Ring beim Juwelier umtauschen?

Das ist der Ring - (Juwelier, Verlobung, Silberringe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umtauschen nicht, aber vergrößern, das geht übrigens immer. Außerdem braucht der nur geweitet zu werden.

Eine Größe geht ohne Löten. Bitte danach fragen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Danke für den Stern

0

die können den auch vergrößern

Geh hin und frag einfach