Kann man Ringe beim Juwelier weiten lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem.

Kleine Goldschmiede (und evtl. Uhrmacher) können evtl. preiswerter sein als Juweliere.

Das geht eigenltich schon. wie dick muss ein Ring dafür sein? Ich habe einen Ring den ich gerne weiten lassen würde aber er ist ziemlich schmal... wie teuer ist das denn so in der Regel?

ja kannst du.

Silberne Königskette, Ringe und Armreif?

Hallo, ich (männlich) möchte mir eine Silberne Königskette und zwei Silber Ringe kaufen. Und einen Armreif der den hier ähnelt https://www.amazon.de/Vnox-Edelstahl-Zirkonia-Gepflasterte-Ewigkeit/dp/B015F62VG4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1522662076&sr=8-15&keywords=silber+armband nur halt in Echtsilber und ohne diese Kristallbeschmückung natürlich. Einfach nur einen silbernen Armreif. Ich wollte Fragen wo man die günstigsten Silberketten, Ringe und Armreife kaufen kann. (egal ob zum bestellen oder ein juwelier der aber in nähe frankfurt sein sollte falls ihr einen guten kennt sollte halt am besten günstig sein). Die Königskette sollte 6mm Breit sein und ungefähr 60 cm lang sein. Die zwei Silberringe sollten ungefähr so aussehen wie der Armreif, ganz schlicht und halt auch aus Echtsilber. Wo kriege ich zwei Silber Ringe ein Armreif aus Silber und eine Silberne Königskette am günstigsten her? (aus echtsilber) Und wie viel würde mich das ungefähr kosten? Der Ring von der Breite sollte 3mm sein.

...zur Frage

Hautverfärbung um Nostril Ring?

hallo :)

ich habe mir vor 5 Wochen ein nasenpiercing / Nostrilpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich den medizinischen Stecker drin mit einer Kugel.

nach zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Piercer und der hat mir bestätigt dass es super gut verheilt ist.

Nach vier Wochen habe ich es selber gewechselt und einen Ring aus Titan reingemacht (1mm dick ). Die Haut um den Piercingring fing an sich zu verfärben ..

vor 2 Tagen habe ich jetzt einen noch dünneren piercingring reingemacht der Silber ist.

ich möchte diese Hautverfärbung los werden aber das Piercing nur ungerne entfernen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Kaufen Juweliere Uhren an?

Hallo,

kaufen Juweliere Uhren an? Hätte eine Diesel Uhr die damals knapp 300€ gekostet hat zu verkaufen die ich nicht mehr trage..

[Wenn vor einem Juwelier ein Plakat ist und dran steht " Gold & Silber ankauf" heißt das die kaufen alles was mit Gold und Silber zu tun hat an?

Danke im voraus

...zur Frage

Habe neulich tolle antike Ringe (Silber) gesehen, die aber leider etwas klein waren. Wer hat Ahnung um wieviele Größen sich ein Ring problemlos weiten lässt?

...zur Frage

Habe seit neuem ein Nasenpiercing und hätte ein Paar Fragen dazu?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ca 3 Wochen stechen lassen. Musste am Anfang einen Stecker tragen, doch hab den heute das erste mal wechseln lassen im Studio und einen Ring dranmachen lassen.
Meine 1. Frage wäre:
Ich trainiere Thaiboxen und die Frage ist halt ob ich ihn dann immer rausnehmen sollte und  wenn ja ob das überhaupt gut ist..
Ich habe halt eine Verletztung was bedeutet, dass ich bis ca ende Mai nicht trainieren kann
So zu meiner 2. Frage:
Ist es dann so gut wie verheilt, so dass das rein und rausnehmen des Ringes kein Problem ist?
Meine letzte ist, dass der Ring meiner Meinung nach einen zu Weiten Abstand zu meiner Nase hat und ich eigentlich einen wollte, der an der Nase anliegt, dann meine der Piercer zu mir, dass ich ihn 10-14 Tagen nochmal kommen soll weil er den Ring nicht enger machen kann weil eine leichte Entzündung vorhanden ist und die Wunde etwas Abstand braucht.
Stimmt das? Weil ich meine in der Entzündung ist der Ring ja durch und ich finde das macht kein Unterschied ob der Ring and der Nase ist oder weiter weg.
Danke jetzt schonmal für die Antworten
Lg

...zur Frage

Könnte dieser ring Gold in sich tragen?

Guten Tag

Ich habe einen Goldfarbigen Ring gefunden. Das was eingraviert sein könnte, kann ich nicht identifizieren.

Bitte keine aussagen wie geh zum Juwelier oder Goldhändler. Das möchte ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?