Kann man Ringe beim Juwelier weiten lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem.

Kleine Goldschmiede (und evtl. Uhrmacher) können evtl. preiswerter sein als Juweliere.

Das geht eigenltich schon. wie dick muss ein Ring dafür sein? Ich habe einen Ring den ich gerne weiten lassen würde aber er ist ziemlich schmal... wie teuer ist das denn so in der Regel?

ja kannst du.