Silber beim Juwelier löten?

2 Antworten

´Die Bezeichnung Juwelier bedeutet lediglich, daß es socj uim jemand handelt, der Schmuck verkauft. Der Name ist nicht geschützt. #

Du brauchst einen Juwelier, der entweder auch selbst 'Gold- oder Silberschmied ist, oder in seienm Geschäft einen beschäftigt.

Aber m allgemeinen ist es doch bekannt, daß solche Arbeiten da verrichter werden können, oder kennt man heutzutage nur noch das Internet mit Online-Anbietern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Du brauchst einen der auch Goldschmied ist. Einer der nur Schmuck verkauft wird nicht viel machen können.