Tragt ihr Mädchen lieber auffällige oder schlichte Ringe💍?

8 Antworten

Hallo Toastbrotx187, 👋

Tragt ihr Mädchen lieber auffällige oder schlichte Ringe💍?

AUFFÄLLIGE…

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
 - (Frauen, Attraktivität, Gold)  - (Frauen, Attraktivität, Gold)  - (Frauen, Attraktivität, Gold)  - (Frauen, Attraktivität, Gold)

Eher schlicht und auch nur wen damit irgendwas verbunden ist wie zumbeispiel ein Geschenk sonst brauch ich sie ned

Fand ich jetzt nicht so nett mich zu entfreunden nur weil man sein Handy für 10 Minuten nicht in der Hand hat.💀 Aber gut such dir jemand anderen für Schmuck Talk.

Mal so mal so meine Ringe sieht man auf jeden Fall ist halt normaler hübscher Modeschmuck 😂

Nach Lust und Laune, schon immer.