Welche Ringe tragt ihr Frauen am liebsten?

6 Antworten

Ich bin da vollkommen offen, wobei mir Rot- und Roségold überwiegend nicht steht, da meine Haut zu rosig ist. Ich habe jedoch einen Ring in Apricotgold, das ich ein etwas wärmeres Rosé. Auch sehr kalte Roségoldtöne gehen.

Ansonsten steht mir im Sommer Silber besser, im Winter Gelbgold.

ich trage einfach meistens Silber. Hab einfach immer irgendwir gedacht, dass das zu lir passt. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich blaue Augen habe und sehr helle Haut und da dachte ich immer, dass Gold überhaupt nicht passt.

Lg

Ich trage keine Ringe. Wenn es sein muss, dann Silber. Je nach Outfit würde ich auch Gold tragen. Rosè mag ich gar nicht.

Silber oder Rosé mag es eher nicht so auffälig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine, ich mag den meisten Schmuck nicht.