Mann silber Frau gold Uhr

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Völlig Egal 50%
Männer Silber Frauen Gold 50%
Männer Gold Frauen Silber 0%

7 Antworten

Völlig Egal

Ich finde, dass Edelstahl natur so am besten aussieht und nachhaltig ansehnlich bleibt. Bei Goldauflagen ist immer irgendwann ein Punkt erreicht, dass die Auflage unansehnlich wird, sich abgenutzt hat. Und ja, Männeruhren in Gold sind immer auffällig, aber wenn es zu Rest passt... Wobei eine Golduhr an einem Lederband immer noch als dezent und stilvoll durchgeht, aber ein Gold-Uhrenarmband immer ins Protzige geht.

Völlig Egal

das tragen, was Dir am besten gefällt/steht (bei Frauen hängt es oft auch mit dem getragenen Schmuck zusammen, also Gelb-, oder Weißgeold)

Männer Silber Frauen Gold

Ja , Golduhren beim Mann, Wirken nach meiner Ansicht Merkwürdig. Frauen können beides tragen.

Was möchtest Du wissen?