Mögt ihr Frauen Ringe in Silber, Gold oder Roségold lieber?

11 Antworten

Schmuck in der Farbe roségold trage ich nie, beziehungsweise ich besitze keine Schmuckstücke in dieser Farbe, ansonsten ist mir das eigentlich egal, ich habe sowohl goldene als auch silberne.

(Nicht immer echtes Gold oder Silber)

Ich bin eher der Mensch der Silber oder Weißgold schmuck trägt.

Ich habe halt eigentlich nur silber/weißgold - Schmuck weil ich denke das gemischt nicht so schön ist und ich da eigentlich schon so eine einheit haben will.

Aber geschmäcker sind unterschiedlich und deswegen hat auch jeder eine andere Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Gold sehr, aber ist ja individuell

Ich mag Schmuck am liebsten In Silber oder Weißgold. Alles andere passt weder zu meiner Kleidung noch zu meinem Teint.

LunaCarolina  21.03.2024, 07:44

Wie ist dein Teint? Und bist du vom Hauttyp her eher heller oder dunkler?

LeWe23  21.03.2024, 08:06
@LunaCarolina

Hell und eher kühl, vom optischen Hauttyp her.

Meine Schwester ist dagegen zwar auch hell, aber eher ein warmer Typ, mit rotem Haar. Daher passen Goldtöne besser zu ihr.

Hallo!

Ich trage Schmuck/Ringe in Silber am liebsten.

LG:)