was ist das für eine art von Ring?wann trägt man so etwas?

8 Antworten

Das ist ein normaler Schmuckring, die Finger sind nicht nur für Ehe- oder Verlobungsringe gemacht. Den kann man auch täglich tragen, dazu bedarf es keines besonderen Anlasses.

ein normaler Schmuckring. den trägt derjenige, dem er gefällt.

Ne ich finde nicht das sowas wie ein Ehering aussieht. Sieht er so aus wie ein Ring, den jeder anziehen kann um halt etwas 'schicker' auszusehen.

LG
Crowded Games

Hallo dora77, 👋

was ist das für eine art von Ring?
das ist ein Ring für den Alltag, also keine besondere Art von Ring.
wann trägt man so etwas?
Im Alltag.
wann wird so ein ring getragen.

So einen Ring kann man immer tragen.

sieht für mich weder nach ehering noch nach Verlobungsring aus. was meint ihr?

Das ist auch weder ein Ehering,

noch ein Verlobungsring.

wer trägt so etwas?

Jede/r kann so einen Ring tragen,

wenn er ihr/ihm gefällt.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt

Ringe trägt man aus modischen Gründen, nicht, weil man verlobt oder verheiratet ist.