was bedeuten die sterne zwischen daumen und zeigefinger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nur,das die knackie`s eine träne unter dem auge tätowiert haben...

28

wirklich?

0

Ich habe gesiebte Luft geatmet.

Gemeint sind Tattoos!!! Ja, das KÖNNEN die bedeuten, kann aber auch einfach zum Spaß sein oder ein Punk oder ein Emo-Symbol oder garnichts bedeuten oder just for fun. So genau kann man das nicht sagen.

Was bedeuten 2 Finger Gesten (Mittelfinger, Zeigefinger)

Hallo,

was bedeutet es wenn man mit Blick auf die Handfläche, den Mittel- und Zeigefinger ausgestreckt hat und die andren Finger angewinkelt. (also der Daumen hält dann sozusagen den Ring-und kleinen Finger unten).

...zur Frage

wie heißt das zwischen daumen und zeigefinger?

Wie heißt das Mittelstück zwischen Daumen und Zeigefinger?

...zur Frage

Tattoo Frage. Was bedeutet das?

Hallo Leute ich wollte wissen was es bedeutet wenn man auf den Daumen, oben schon fast auf der Hand 3Punkte tätowiert hat. Was bedeutet diese Tätowierung? Mein Freud meint das heißt das man schon mal im Gefängnis war. Stmmt das? Dank.

...zur Frage

Minecraft im Gefängnis spielen??

Ich habe mal gehört das in einem Gefängnis minecraft gespielt wird, damit die inhaftierten lernen sich zu benehmen usw. Stimmt das und wenn ja gibt es dazu einen artikel?

...zur Frage

Kreuzhügeltattoo Bedeutung?

Hallo Leute mir ist vor längerer Zeit sowie auch heute ein ganz bestimmtes Tattoo aufgefallen. Es sieht eigentlich eher selbstgestochen aus, und ich hab auch schon öfter an eine Art Knast Tattoo gedacht. Das Tatt is sehr simpel aufgebaut, ein nach unten offener Hügel der nicht schattiert ist und darauf eine Art Kreuz und um das Kreuz mehrere Striche. Hab ich immer bei Männern jenseits der 50 (geschätztes Alter) bemerkt. War das früher mal Mode oder was steckt dahinter? Ich komme aber vom Knastgedanke nicht ganz weg ;)

...zur Frage

Was bedeuten 3 kleine schwarze Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger?

3 punkte zwischen Daumen und Zeigefinger tattoowiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?