Warum lässt sich "Das Testament des Sherlock Holmes" nicht deinstallieren (siehe Bilder)?

...komplette Frage anzeigen Zuerst erscheint das... - (Computer, Games, Computerspiele) ... und dann das! :D - (Computer, Games, Computerspiele)

2 Antworten

Der temporäre Ordner befindet sich:

C:/ Benutzer/ "dein Name"/ AppData/ Local/ Temp

Dazu müssen in den Ordneroptionen die versteckten Ordner sichtbar gestellt sein. Sonst siehst du die nicht.

Den gesamten Inhalt des Temp Ordners zu löschen finde ich furchtbar. Bei mir sind es 213 Elemente. Vermutlich ist nur der Ordner "Das Testament des Sherlock Holmes" zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatheyMystery
25.10.2015, 20:59

Danke, aber ich muss doch noch mal nachfragen... Also, soll im Ordner "Temp" ein Ordner für "Das Testament des Sherlock Holmes" sein? Ich finde da irgendwie keinen...?

0

Es gibt Programme die solche Hartnäckigen Programme entfernen.... ANTIVIRUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?