Ao haru ride eine 2 staffel?

4 Antworten

Dann kann ja noch so viel spekuliert werden, solange offiziell nichts angekündigt wird, gibt es auch keine weitere Anime-Adaption. Auch wenn ich denke, dass der Titel keine weitere Umsetzung mehr erhalten wird, kann man dies natürlich nicht ausschließend. Heißt also abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki (;

30

*Dann -> Da

0
4

Also soll man die hoffnung aufgeben könntest du eventuell ein video mit Infos darüber machen würde es aufjedenfall teilen und anschauen

0
30

Werde es mir auf die Liste setzen, vielleicht mache ich wirklich ein Video, in dem ich einige Titel behandle, die keine Fortsetzung erhalten haben. ^^

3

Wahrscheinlich nicht.

Die Einschaltquoten waren leider nicht die Besten ...

Immer noch nichts bekannt und immer noch sehr unwahrscheinlich.

Bis zu welchen Manga band geht der Anime Ao Haru Ride?

...zur Frage

Bei welchem Manga Kapitel endet der Anime "Ao Haru Ride/Blue Spring Ride"?

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie Orange oder Ao haru ride?

Hallo :) Ich suche ähnliche Mangas wie "Orange" oder "Ao haru ride", wenn ihr gute kennt würde ich mich über Antworten freuen :) Danke im Voraus!

...zur Frage

Ab welchem Manga wird Ao Haru Ride fortgesetzt?

Ich hab mir den Anime Ao Haru Ride ( Blue Spring Ride ) angeguckt und habe dann gehört das in dem Manga die Story noch weiter gehen soll. Kann einer mir vielleicht sagen, ab welchem Band im Manga die Geschichte vom Anime vorgesetzt wird ? ( ich hab auch schon diese eine OVA Page 13 angeguckt )

...zur Frage

Ao Haru ride / Blue spring ride, bis zu welchem Manga/ Kapitel Band geht der Anime?

Hi, also ich wollte wissen bis zu welchem Manga Band bzw. Kapitel der Anime "Ao Haru ride" geht und ob ich den Manga von anfang an lesen sollte oder von der stelle ab an dem der Anime Endet?

Freue mich auf Antworten:)

MissSinger18^^

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen den Manga und dem Anime von Ao haru ride (Blue spring ride)?

Hallo Leute :). Ich habe den Anime Ao haru ride zu ende geschaut und fand das Ende SCHLECHT! Ich fand es sehr schade , dass Futaba und Kou nicht zusammen kamen. Jetzt wollte ich fragen , ob es Unterschiede im Manga gibt . Kommen sie zusammen ? Küssen sie sich ? Oder haben sie etwas anderes erlebt? Schonmal danke für die netten Antworten :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?