Wo kann ich horimiya auf deutsch schauen?

4 Antworten

»Horimiya« kannst du kostenpflichtig mit deutscher Synchro bei Wakanim schauen. Mit deutschen Untertiteln kannst du den Anime dort kostenlos schauen.

»Blue Spring Ride« ist hierzulande nicht lizenziert, dafür gibt es folglich keinen legalen Stream.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Legal gibt es das kostenfrei nicht. Doch du kannst auf einigen Websites gucken.

Kostenlos und ohne Werbung gibt es nicht , entweder du schaust die Animes auf wakanim/Crunchyroll kostenlos mit Werbung oder du kaufst dir ein abo... Und schaust ohne Werbung

Crunchyroll

marlena1121
Fragesteller

Aber gibt es nur mit untertiteln oder?