Polizisten konzentrieren sich nicht auf Kampfsport sondern darauf Frieden zu schaffen oder ihren Job zu erfüllen. Wenn wir über einen erfundenen Kampf nur mit Fäusten reden, würde ein erfahrener Kampfsportler gegen einen Polizisten vermutlich gewinnen (außer der Polizist ist auch erfahren im Kampfsport Bereich).

Gegen einen ausgebildeten Bundeswehr Soldaten wird es natürlich viel schwieriger sein.

Geht es aber allerdings um eine realistische echte Situation, bringt es der Person nichts erfahren im Kampfsport zu sein. Wenn vor ihm ein Polizist mit Schlagstock, Waffe und Taser steht, sehe ich Schwarz für den Kämpfer.

Ich frage mich wie du auf so eine Frage kommst aber hier ist deine Antwort.

...zur Antwort

Das ist kein böser Bot. Jeder hat ihn als Freund bekommen.

Es handelt sich um eine AI, eine neue Intelligenz die du alles mögliche fragen kannst

Probiere es doch mal aus. Frage zum Beispiel: "Wie alt wurde der älteste Mensch jemals"

Du kannst ihn nicht entfernen, da er von Snapchat selbst in deine Freundesliste hinzugefügt worden ist.

Und keine Sorge, Bots können dich nicht hacken, solange du keine privaten Daten angibst die wiederum an einen Hacker weitergeleitet werden.

...zur Antwort

Ich will dich nicht von deinem Traum abhalten aber ich rate dir die Finger davon zu lassen, ich hab schon viele Leute gesehen die mit Schulden rausgegangen sind. Außerdem bist du 14 und solltest lieber an Schule denken, da es viel schwieriger ist auf so einer Art Geld zu verdienen, wie es dir die ganzen TikToker oder YouTuber zeigen, als du denkst.

...zur Antwort

Also ich habe mir mal deine Antworten unter der Frage durchgelesen und merke direkt, dass du einer bist der keine Meinungen akzeptieren kann. Wie kann man denn so religions feindlich sein wie du?

Natürlich gibt es keinen 100-prozentigen Beweis! Es gibt aber Hinweise die uns Gott sendet. Würde Gott sich am Himmel zeigen, würde direkt jeder an ihn glauben, das möchte er aber nicht. Er möchte, dass die Menschen von eigener Arbeit zu ihm finden. Es gibt unglaublich viele Hinweise zu Gott. Zum Beispiel wurden in der Bibel schon häufig Vorhersagen zur Realität. Das versteht ihr Atheisten aber nicht da ihr euch damit nicht beschäftigt.

Ich als Christ kann sagen, dass ich an Gott glaube da mein Leben einfach so viel besser wurde, seitdem ich an ihn glaube. Ich merke einfach, wie es mir plötzlich viel besser geht, dass meine Bitten im Gebet zur Realität werden und außerdem denke ich einfach logisch nach, weil so eine Welt nicht durch ein Urknall entsteht. Außerdem, alleine dass ich der Religion folge, macht mich zu einem besseren Menschen. Nur dadurch bin ich ein hilfsbereiter Mensch geworden, der jede Meinung akzeptiert, der jedem verzeiht, der niemanden runter machen würde wegen seinem Aussehen etc und der viel sozialer geworden ist. Außerdem ist mein faules Leben nun mehr mit Aktivitäten gefüllt. In Zeiten wo ich nur vor dem PC sahs, unternehme ich nun mehr, da faul sein im Christentum nicht erwünscht ist. Ich bete und rede mit Gott und genieße somit meine Freizeit.

Außerdem habe ich gesehen, dass du meintest, das Gläubige ihre Zeit mit beten verschwenden. Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass du das nur behauptest, da du selbst nicht aus Erfahrung sprechen kannst. Atheisten sind alle gleich. Finde zu Gott glaub daran was in der Bibel steht und gebe dein Bestes so wenig zu Sünden wie nur möglich. Bereue deine Sünden und bitte um Verzeihung. Gott sieht das und wird dich für deine Taten belohnen.

Gott segne dich und deine Geliebten.

...zur Antwort

Jesus ist gestorben, am 3. Tage wieder auferstanden. Nun lebt er oben im Himmel und wacht von dort auf uns. In der Offenbarung wird berichtet dass Jesus uns Anhänger eines Tages mit in sein Reich nehmen wird und alle die bis dahin nicht an Gott und an das was in der Bibel steht geklaubt haben, kommen in die Hölle.

...zur Antwort

Naja war jetzt nicht dass Schlauste was du schreiben könntest. Vielleicht dachte sie dass du in der Beziehung nur auf Sex aus bist, da du sowas fragst. Aber ein Grund zu blocken war dass nicht. Aber keine Sorge, ich bezweifle dass sie die richtige war für dich, wenn sie nichtmal in der Lage ist zu argumentieren

...zur Antwort
Spanisch

Ich liebe Spanisch einfach. Es ist so eine romantische Sprache, außerdem war ich schon einmal in Spanien und alle Menschen dort sind einfach so nett (es klingt mindestens so). Eines Tages möchte ich liebend gerne spanisch lernen.

...zur Antwort

Es gibt sogenannte Schaumstoffpenels. Wenn nicht mache deine Freunde einfach Leiser oder mache auf einer Seite dein Kopfhörer raus sodass du dich selber hörst und deine Lautstärke regulieren kannst.

...zur Antwort

Schlafparalysen entstehen meistens wenn du viel drüber nachdenkst und auf dem Rücken einschläfst. Versuche beides zu vermeiden. Schaue dir paar witzige / unterhaltsame Videos vor dem Schlafen gehen an oder mache etwas was dir Spaß macht - Hauptsache du denkst nicht mehr dran.

Möge Gott dich vor diesen Albträumen beschützen

...zur Antwort

Ich bin gerade langsam auf dem Weg zu meinem Traimberuf. Ich habe in der 9. Klasse ein Wahlfach gewählt welches ich später brauchen werde, außerdem informiere ich mich in meiner Freizeit darüber und plane schon nach der Schule ins Technische Gymnasium zu gehen, um dort 3 Jahre alles über den Fachinformatiker für Systemintegration zu lernen.

...zur Antwort