Wie findet ihr diese Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 44%
Naja 22%
Schlecht 17%
Okay 17%
Sehr gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Gut, nicht top, aber gut. Für eine Kinder-Geburtstagskarte top. Viel besser als so manches Bild das man im Internet findet.

Die Proportionen stimmen nicht so ganz, die Arme scheinen ihr aus dem Bauch zu wachsen, der Kopf ist im Verhältnis etwas gross und der Mund könnte mit der Nase verwechselt werden weil diese fehlt... 😏

Aber für diese Art von Zeichnung spielt das alles keine Rolle, im Gegenteil, kleine Fehler machen das ganze persönlicher, echter, keine Ahnung halt irgendwie charmanter 😁

Mir gefallen die fetten Linien und die Farbwahl ganz besonders gut.

Bild zum Beitrag

Mir gefällt es sehr gut wenn es nicht ganz perfekt ist, so wie bei Muzan Kibutsuji, hat es diverse kleine Fehler, auch das ich ihn kantig und und nicht rund gezeichnet habe hebt die Handarbeit hervor und macht es viel persönlicher. (Finde ich zumindest) 🙄

KI und Photoshop machen auch Spass, aber so ein eigenes (wenn auch nur abgezeichnetes) Bild ist halt schon viel cooler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Gut

Mir gefällt die Zeichnung, darauf muss man erstmal kommen und die Farben passen auch gut zusammen. :-)

Gut

Ich würde die Nase kleiner und nur einen Bogen statt zwei machen.

Außerdem eventuell die Kerze mittiger, das sieht etwas schief aus.

Kikifaxx 
Fragesteller
 27.04.2023, 21:08

Das ist der Mund😅 eine Nase existiert hier nicht.

Stimmt, das mache ich, danke :)

0
Kikifaxx 
Fragesteller
 27.04.2023, 23:13
@Waschbaeri

Egal wie ich drauf schaue, ich erkenne da keine Nase😭 ich denke, ich sollte einfach noch eine kleine Nase darüber malen, damit man den Mund nicht mehr vertauschen kann.

1
Waschbaeri  27.04.2023, 23:30
@Kikifaxx

Doch, sieht für mich aus wie eine dicke fette Boxernase 🤣

Ist aber nicht böse gemeint, mach einfach noch eine kleine Linie wo die Nase andeutet und dann ist es perfekt.

1
Kikifaxx 
Fragesteller
 28.04.2023, 02:30
@Waschbaeri

Ohje🤣

Ach, nehme ich keinem übel. Ist nunmal schwer zu deuten, wenn man sonst keine Nase dazu malt :)

0
Gut

Finde sie cool... selbst oder KI-generiert?

Kikifaxx 
Fragesteller
 27.04.2023, 21:10

Selbst, sonst würde ich es nicht "Zeichnung" nennen. Bin kein Fan von KI ^^

0
Nova2040  27.04.2023, 21:50
@Kikifaxx

Schön, dann sei nicht so selbstkritisch und gebe die Arbeit ab, ich würde nichts mehr an der Zeichnung ändern, sie ist gut. ;)

1