Lustige Animes mit OP Hauptcharaktere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Mob Psycho 100
  • One Punch Man
  • Gintama
  • The Disastrous Life of Saiki K
  • Mashle (der erscheint aber erst im Frühling)
  • (Hinamatsuri)
  • (Spy x Family)

Gibt bestimmt auch viele Isekai-Anime, auf die das zutrifft, aber in dem Genre kenne ich mich nicht aus.

Liebe Grüße!

cautious hero the hero is overpowered but overly cautious finde ich witzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  • Nen Klassiker wäre da Souleater
  • Gintama auch (wobei ich nciht weis ob man Gintoki als OP bezeichnen kann - er gewinnt halt schlussendlich seine Kämpfe)
  • Haiyore! Nyaruko-san
  • Kore wa Zombie desu ka

mir fallen diese beiden hier ein. Sind beide auf Crunchyroll

Skeleton Knight in Another world und Ich bin eine Spinne, Na und? / So im Spider, so what?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen