Wo kann man I want to eat your Pancreas?

2 Antworten

Vollständige Sätze wären als Frage hilfreich.

Wenn du wissen willst wo man den Anime schauen kann, das geht bei aniverse (Amazon).

Wenn wissen möchtest wo man die Manga Adaption lesen kann, diese erscheint hierzulande beim Verlag Carlsen.

Wenn wissen möchtest wo man die Light Novel (Romanreihe) lesen kann, diese wurde hierzulande nicht lizenziert. Auf englisch erschien sie beim Verlag Seven Seas Entertainment.

Den Anime kann man bei anivers (Zusatz Abo zu Amazon Prime) schauen