Bei ”i want to eat your pancreas“ ist sakura's beste Freundin dann mit takahiro zusammen gekommen?

2 Antworten

Tachen,

Muss etwas erweitern, die andere Antwort ist etwas schwammig.

Also. Mit bester Freundin ist sicherlich Kyoko Takimoto gemeint.
So...
Ich fange mal so am besten an:
Takahiro ist der Exfreund von Sakura. Sie sind übrigens gut hinweg gekommen, aber aufgrund von Haruki wurde das dann wieder anders.
Weswegen ich antworte liegt daran, das die andere falsch ist.
Es gibt genaue Hinweise was wirklich noch in der Zukunft passiert.
Am Ende der Geschichte fängt Kyoko an Issei zu daten. In der Life Serie sind die beide sogar verheiratet.
Also um es klar zu machen, mit deiner Frage: Nein. Die sind nicht zusammen gekommen.
Die genaue Lebensweise nach allem weiß man von Takahiro nicht. Von beiden Seiten aus war übrigens nie ein Hauch dieser Chance zu merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hai haiiiiiiii

Also man kann es so sehen wie man will aber im Film haben sind sie nicht in einer Beziehung. Sie haben sich halt sehr gemocht ect.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

LG