Welche Animes sind gut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Blue Exorcist) Shonen mit etwas tiefgründiger Story mag ich persönlich

(Code Geass)must seen Anime mit bombastischem Ende und guten Charakteren

(Fairy Tail) die Macht der Freundschaft besiegt alles. Teils schöne Animationen teils schwache Charaktere

(Elfenlied) sehr gut auch must seen und sehr tiefgründige Message

(Soul eater) noch nicht gesehen

(Terror in Tokyo) schöne Story gute Charaktere bis auf das Girl

(Evangelion) gehört zu Anime wie das Amen in der Kirche ganz ok

(Hellsing) Alucard geiler Charakter andere Charaktere eher Semi gut

(Sword Art Online) als die Story noch in SAO spielte, war der Anime gut danach wurde er immer schlechter

(Fullmetal Alchemist) unglaublich guter Anime sehr empfehlenswert

(Bleach) lese ich Grad den Manga ist ganz nice

Meine Favoriten

Boku dake ga inai Machi

Brave Story (Film)

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Haikyuu

Hunter x Hunter (2011)

Rainbow: Nisha...

Chihiros Reise ins Zauberland (Film)

Shigatsu wa Kimi noUso

Animes die dir auch gefallen könnten:

Angel Beats (Trauriges Setting)

Monogatari (Gute Charaktere, nicerFanservice)

Bakuman (Interessante Handlung)

Boku noHero Academia (Underdog bekommt Superkräfte)

Durarara (Großstadt Gangsta mit dezentem Fantasy)

Fate Reihe (Krieg um einen Heiligen Kral mit Dienern)

Lucky Star (Sitcom von kleinem Otaku Girl mit Freundinnen)

Mirai Nikki (Yukki)

Nanatsuno Taizai (Shonen mit Op Charakteren ganz Ok)

No game no life (Gamer werden in eine Spielwelt eingezogen)

One Punch Man (Geiler Protagonist)

Re:Zero (Nerd in Parallelwelt der nicht Stirbt und Unheil abwendet)

Madoka Magica (Tiefgründiger Magical Girl Anime)

Hierbei sei gesagt das dies lediglich
meine eigene Meinung ist

Du machst einem das Lesen ziemlich schwer lol

edit: Oder anscheinend war es nur GF, das seine Probleme mit deiner Auflistung hatte <.<

Mein Pc verschiebt es immer aufs ranzigste :D

Fairy Tail und Souleater sind gut, am besten schaust du die ersten Folgen an, dann weißt du ganz gut worum es geht. Bei Souleater werden in den ersten 3 Folgen die Hauptcharaktere gezeigt und schon da wirst du dir den Ar**h ablachen :D ansonsten dragonball /Z und Naruto wie du schon gesagt hast und was ich dir wirklich empfehle, ist One Pice das ist Hammer geil :D One Piece wird so richtig interessant wenn sich die meisten Hauptcharaktere zusammen tun (dauert nicht soo lang)

Ansonsten sagen alle das Attack on Titan und Death Note gut sei.

die sache mit one piece ist, dass ich das noch nie austehen konnte :/ ich hab da auch mal ein bisschen was gesehen und finde das richtig lächerlich aber jeder hat ja einen anderen geschmack ^^ Fairy Tail und Souleater sahen in den Trailern auch richtig gut aus :)

Ich habe ein bisschen für dich nachgeforscht und auch noch mal in den Animes gewühlt die ich ALLE sehr gut fand ;DIch hoffe ich konnte dir helfen.

  • Black Butler (Fand ich sehr gut!) -Action,Comedy,Fantasy-
  • Blue Exorcist (Fand ich auch sehr gut!) -Action-
  • Code Geass (Habe ich noch nicht angeschaut) -Action,Drama-
  • Fairy Tail (Will ich noch gucken) -Action,Abenteuer-
  • Elfen Lied (Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...) -Drama-
  • Soul Eater (Kene ich nicht) -Action,Comedy,Abenteuer,Fantasy-
  • Terror in Tokyo (Kenn ich nicht) -Drama,Thriller-
  • Evangelion (Kenn ich nicht) -Action,Sience Fiction,Drama-
  • Hellsing (Kenn ich nicht aber würde ich nicht gucken...) -Horror-
  • Sword Art Online (Fand ich auch sehr gut! Freue mich schon auf den Film) -Action,Romantik,Abenteuer,Fantasy-
  • Fullmetal Alchemist (Kenn ich zwar nicht aber habe gutes darüber von meinem Klassenkammerad gehört ;) ) -Action,Abenteuer,Fantasy-
  • Bleach (Kenn ich nicht) -Action,Comedy-

Ein paar Animes von vielen die ich kenne und ich fand eigentlich alle Super auf ihre eigene art:

-Shugo Chara (Romantik,aber auch kämpfen auch wenn das da nicht steht)

-Ouran High School Host Club(Comedy,Romantik)

-Sword Art Online (Action,Romantik,Abenteuer,Fantasy)

-Tokyo Ghoul (Horror)

-Black Butler (Action,Comedy,Fantasy)

-Seraph of the End (Ction,Drama)

-Zero no Tsukaima (Action,Comedy,Romatik,Abenteuer,Fantasy)

-Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Action,Romantik,Abenteuer,Fantasy)

-Kamisama Hajimemashita (Comedy,Romantik,Fantasy)

-Dance with Devils (Romantik)

-Shirayuki No Hime (Drama,Romantik,Fantasy)

-Maid Sama (Comedy,Romantik)

-Brothers Conflict (Drama,Romantik)

-Noragami (Action,Comedy,Fantasy)

-Vampire Knight (Drama,Romantik,Mystery)

Animes wo ich gerade dabei bin sie zu schauen:

-Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Comedy,Romantik)

-The Irregular At Magic High School (Mytery)

-Mekaku City Actors (Sience Fiction,Comedy,Romantik)

-usw... ;D

Lg.04AnimeCaro04 <3

Die animes die du dir rausgesucht hast zum ausprobieren die sind gut da hast du schon mal einiges zum schauen

Katekyo hitman reborn
Hunter x Hunter