Lohnt sich Wimpern färben bei mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Arbeit kannst du dir sparen. Wenn die Wimpern sowieso schon sehr schwarz sind , aber recht kurz dann ändert sich da nichts. Das Volumen und die Länge die du beim Tuschen erreichst hast du beim Färben nicht.

Flory99
Fragesteller

WIrken sie auch nicht länger/ glänzender?

uli405  03.06.2013, 00:19
@Flory99

nein länger werden die leider nicht. Vielleicht glänzen sie kurze Zeit etwas mehr. Macht aber nicht viel aus. Ich hab auch nur so kurze Wimpern. Ich bin das Tuschen auch leid. Aber ich mag auch nicht ohne rumlaufen. Also Tusche ich weiter.

P.S. Würde natürlich noch ein wenig tuschen, aber eben nicht so viel :-)

Ich habe selbst einmal meine Wimpern gefärbt aber du erhälst niemals den Effekt wie mit einer Wimperntusche. Wenn du dier ausserdem Lidschatten auf das Lid aufträgst fällt es auf die Wimpern runter und dann sieht man z.B. weisse Puderrückstände auf den Wimpern den ganzen Tag lang, was beim Tuschen nicht währe..

Ich empfehle dir eine Wimpernzange um den kurzen Wimpern (hab ich leider auch) mehr ausdruck zu verleihen.. Damit sie schön oben bleiben benutze ich Wasserfeste Wimperntusche

Flory99
Fragesteller

Benutze ich beides auch, wie machst du das denn genau?

Eesha  01.06.2013, 22:45
@Flory99

Also zu erst die Augen Schminken. Am Besten am Schluss die Wimpernzange benutzen und danach die Wasserfeste Tusche. Die besten Wasserfesten Tuschen sind meiner Meinung nach von Maybeline.

Ich benutze aber auch die von Essence.. Wenn sie dann getrocknet sind, aber trotzdem noch eher nach unten gefallen sind, benutze ich nochmals ganz am Wimpernkranzansatz die Zange (Vorsicht, da durch die Masscara die Häärchen an der Zange kleben bleiben musst du sie ganz langsam entfernen, nicht dass du sie noch auszupfst)

Flory99
Fragesteller
@Eesha

Okay, habe ein von P2 die eigentlich sehr gut ist, mich nervt nur, dass man immer alles mit Wattestäbchen wegmachen muss, weil ich so schmiere :-)

Eesha  01.06.2013, 22:50
@Flory99

Dann halt die Bürste besser abstreifen bevor die sie benutzt. Kopf Richtung himmel zeigen lassen. Vielleicht kannst ja von einer Anderen Wimperntusche eine Kleinere Bürste nehmen.. :-))

wenn du schon schwarze wimpern hast, würd ich sie nicht färben. tuschen lässt die wimpern nicht nur schwarzer aussehen, sondern auch voluminiöser und sie fallen mehr auf. entweder du lässt es oder du tuschst sie ;)