welche wimpernfarbe?

4 Antworten

Also ich bin 14 und hab es mir eben machen lassen beim frisör. Ich hatte viele bedenken da sie blau schwarze farbe nehmen wollte dass ich blau stichige wimpern bekomme aber im nachhinein bin ich froh drüber weil die wimpern mit dieser farbe schon sehr dunkel sind und die schwarzen warscheinlich sehr extrem aussehen würden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und eine einverständniserklärung der eltern brauchte ich übrigens nicht ich hab selbst den termin gemacht und bin auch dann einfach so hingefahren aber natürlich hab ich meinen eltern vorher bescheid gesagt😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich färbe meine Wimpern + Augenbrauen mit schwarzer Haarfarbe :) Solange man nicht zu lange einwirken lässt wird das Ergebnis eher braun als schwarz :)

Fatimh  25.09.2016, 21:02

Ist das nicht gefährlich das Erzeugnis darf doch auf keinen Fall in die Augen gelangen .. und wenn das auf den Wimpern ist passiert das schnell ... bei mir werden die Augen schon gereizt wenn ich die Farbe flasche nur in die Nähe meiner Augen hebe

Nur mit der einverständniserklärung deiner eltern wenn du zu einer kosmetikerin oder zum firseur gehen willst. Gibts aber auch bei dm zum selber machen.
Ich würd an deiner stelle schwarz nehmen weil braun hatte ich selbst schon einmal und es fällt viel zu sehr auf... Außer dh willst das ;)

Ich würde es nicht färben sondern einfach schminken