welche wimpernfarbe?

3 Antworten

Nur mit der einverständniserklärung deiner eltern wenn du zu einer kosmetikerin oder zum firseur gehen willst. Gibts aber auch bei dm zum selber machen.
Ich würd an deiner stelle schwarz nehmen weil braun hatte ich selbst schon einmal und es fällt viel zu sehr auf... Außer dh willst das ;)

Ich färbe meine Wimpern + Augenbrauen mit schwarzer Haarfarbe :) Solange man nicht zu lange einwirken lässt wird das Ergebnis eher braun als schwarz :)

Ist das nicht gefährlich das Erzeugnis darf doch auf keinen Fall in die Augen gelangen .. und wenn das auf den Wimpern ist passiert das schnell ... bei mir werden die Augen schon gereizt wenn ich die Farbe flasche nur in die Nähe meiner Augen hebe

0

Ich würde es nicht färben sondern einfach schminken

Wie teuer ist es ungefähr?

Hallo, wisst ihr ungefähr was es kostet sich bei einem Friseur die Haare färben zu lassen? Ich würde gerne Oben Schwarz und unten dunkel blau. Dazu muss noch blondiert werden und die Spitzen sollen geschnitten werden. Wie teuer ist sowas ungefähr? Danke im voraus für Antworten. LG

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Soll ich mir die Haare Blau-schwarz färben?

Hey, also ich hab mir überlegt mir die Haare blau-schwarz färben zu lassen, aaber.. 1) Geht die Farbe in meine überhaupt rein? ich hab blond-rötliches Haar. 2) Welche Marke ist die beste? 2) Passt die Farbe überhaupt zu mir? Weil wenn mir die farbe nicht passt, dann ichs eh vergessen. Ich hab ein größeres Bild.

...zur Frage

Ich möchte mir die Wimpern färben

Mir ist aufgefallen, dass meine Wimpern vorne ziemlich hell sind. Da durch wirken die kürzer als sie sind. Mascara ist mir zu nervig, deshalb kam ich auf die Idee meine Wimpern zu färben. Hat jemand da Erfahrung? Wie/Wo habt ihr es gemacht? Wenn man es selber machen möchte, wie viel kostet Wimpernfarbe und so bekommt man welche? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?