Noch mehr wachsen?

4 Antworten

Geh zum Endokrinologe, der sagt Dir was noch kommt und kann evtl. durch Hormone auch das Wachstum stoppen.

Ja. Ich war mit 16 1,79 und bin jetzt mit 19 1,85.

Oh ja, du wirst über 2 Meter groß. Klasse Größe für Basketball.

Ich kann keine Schuhe für meine Fußgröße mehr finden. Meine ideale Schuhgröße ist nicht im Angebot. Was soll ich tun?

Grundsätzlich kaufe ich mir nur Nike Schuhe und als ich grad eben im Nike Shop auf der Homepage war hab ich meine Schuhgröße nicht gefunden. Habe grad die Größe 47,5 die kommt mir langsam eng und benötige von daher exakt die Größe 48

Im Nikes Online Shop wird als nächste Größe 48,5 als angeboten. Toll

...zur Frage

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen?

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen ? lg EMILIA

...zur Frage

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

Petite Kleidung

Hallo,

Ich bin 18 Jahre, 150m und wiege 40 kg. Es ist für mich schwierig um Kleider zu finden machmal ist XS einfach noch zu gross. Hat jemand Tipps?

Habe Schuhgrösse 33, 34. Also wenn ihr Geschäfte mit kleinen grössen kennt.. bitte Bescheid sagen!!

...zur Frage

Wo gibt es günstige Schuhe in Übergrößen?

Ich habe ein Problem.

Ich habe Schuhgröße 50 und finde kaum günstige Schuhe. Wisst ihr wo es die vielleicht gibt??? entweder online Oder Geschäfte in Berlin???

...zur Frage

riesenfüsse?

hallo, bin gerade 12 geworden und wollte mal nachfragen ob ich irgendwelche probleme bekomme oder habe... meine kollegen haben alle schuhgrösse 41-44, was schon normal ist für 13. ich habe aber schuhgrösse 50. skateshoes muss ich immer aus den usa bestellen. auch habe ich riesenhände. bin jetzt schon 1m86gross, meine kollegen alle einen kopf kleiner oder noch mehr. wachsen meine füsse noch mehr oder kann ich den wachstum irgendwie stoppen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?