Instagram follower werden entfernt?

1 Antwort

Das klingt nach einem Fehler seitens Instagram. Auch 2019 gab es derartige Anzeigefehler. Hier waren neben Prominenten auch "normale" Instagrammer betroffen. Die Dauer und die Art sind aber sehr ungewöhnlich.

Änder in jedem Fall dein Passwort! Eventuell spielt dir jemand einen Streich. Dein Kennwort sollte immer aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen. Alles andere ist leicht zu hacken.

Ich hoffe, dass sich dein Problem nach der Passwortänderung löst.

PS: Eine Antwort von Instagram bekommt man leider nur sehr selten.