Wie ist das zu verstehen?

4 Antworten

Hey,

für mich sieht dass, nach friendzone aus, aber es kann auch, dass ich komplett falsch liege. Ich kenne die Situation zwischen euch beiden nicht richtig, trotzdem, sprich sie an. Frag sie, wie du das von ihr aufnehmen sollst. Und wenn dich verletzt, dann nehm es nicht so übel. Nur durch Fragen wirst du schlauer und machst deine Erfahrungen. Trau dich.
Viel Glück dir:)

LG Hannes

Ich glaube, sie hat sich sehr darüber gefreut und mag Dich auch. Aber frag sie doch selbst, dann hast Du Gewissheit.

Giwalato

Es ist schwer zu sagen, wie Ihr Schwarm Ihren Kommentar und ihre Antwort interpretiert, ohne mehr Informationen über ihre Gedanken und Gefühle zu haben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Art, wie jemand online kommuniziert, manchmal von der Art der Beziehung und der Absicht abweichen kann.

Es könnte sein, dass Ihr Schwarm Ihren Kommentar als nett und aufmerksam empfindet und Ihre Antwort als eine freundliche und liebevolle Reaktion versteht. Es könnte auch sein, dass sie Ihren Kommentar als spaßig oder scherzhaft betrachtet und Ihre Antwort als eine Art der Unterhaltung, ohne tiefere Gefühle.

Es ist jedoch auch möglich, dass Ihr Schwarm Ihren Kommentar als eine Art der romantischen Annäherung betrachtet und Ihre Antwort als eine positive Reaktion auf diese Annäherung. In diesem Fall könnte es sein, dass sie Interesse an Ihnen hat.

Es ist am besten, direkt mit ihr zu sprechen, um herauszufinden, wie sie Ihren Kommentar und ihre Antwort interpretiert hat und welche Absichten sie hat. Auf diese Weise können Sie besser verstehen, wo Sie stehen und wie Sie weiter vorgehen können.