on - off Beziehung?

4 Antworten

dein Ex ist ein Waschlappen gewesen, du hast es beendet, also belasse es auch dabei und kontaktiere ihn nicht mehr

dass er dich noch in seiner Liste hat, ist der Gewohnheit geschuldet, das machen viele Leute so, die sich immer noch ein Hintertürchen offenhalten

Du hast die Beziehung beendet, also solltest Du ihn auch nicht weiterhin kontaktieren, sondern Ruhe geben.

Die Frage ist doch, wenn du die Beziehung beendet hast, warum willst du dann ständig versuchen, ihn zu erreichen?

Aber er löscht mich nicht in seiner Kontaktliste

Damit er sieht wenn du anrufst um dann gar nicht erst ranzugehen.

Lass ihn in Ruhe, er will ganz offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben.